Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wursterland "Die ganze Wahrheit"
Hallo,
ab hier (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=594) könnt Ihr noch ein paar Eindrücke mehr vom Wursterland bekommen.
Da es recht viele Bilder (56) sind erwarte ich keine Kommentare, ich möchte euch aber auch nicht davon abhalten. :lol: Ich will euch lediglich einen Einblick geben wie schön es an der Nordsee sein kann.
Besonders möchte ich noch auf zwei Bilder (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=666) einer "Nachwuchsfotografin" hinweisen. Die Bilder enstanden mit einer Canon Ixus 300.
Hallo Mario,
sehr viele schöne und ausdrucksvolle Bilder, auch die von der "Nachwuchsfotografin" gefallen mir. :top:
Hallo Mario,
herzlich willkommen zu Hause. Ihr hattet wohl schönes Wetter im Urlaub. Schöne Bilder hast du da mitgebracht.
Bei dem Bild "Kühe" hätte ich ein Ausschnitt mit weniger Himmel gemacht.
Viele Grüße
Petra
Fritzchen
19.09.2004, 19:38
Ich habe da als Kind gewohnt,Nordholzsiedlung bei Wursterheide !
Du siehst die Welt ist klein !
Die Bilder passen genau in meine Erinnerungen !
tgroesschen
19.09.2004, 20:12
Hi MME!
Sind superschöne Bilder geworden!
:top:
Hallo,
Ich will euch lediglich einen Einblick geben wie schön es an der Nordsee sein kann.
Das weis man eigentlich, ich bin an der Mordsee groß geworden, und würde liebend gern wieder dorthin gehen. Leider geht es nicht.
Übrigens schöne Aufnahmen aus einer sehr schönen Gegend. :top:
Und wenn ich jetzt anfangen würde Kommentare zu schreiben, würde ich wohl am frühen Morgen noch hier sitzen. Zum B. die Wolken- und Sonnenuntergangsfotos gefallen mir sehr gut, und noch viele andere.
Hi Mario,
leider sind es wirklich zu viele Bilder, um sie einzeln zu besprechen, trotzdem finde ich sie alle sehr "ansprechend". Da sind wirklich viele dabei, die ich mir sofort an die Wand hängen würde. Im Speziellen sind "Ebbe2" und "Ebbe3", "Kühe", alle "Sonnenuntergang XX" und "Der Weg" absolut klasse. Von daher will ich auch der Nachwuchsfotografin meinen Respekt zollen.
Deine Bilder lösen bei mir das absolute Nordsee-Fernweh aus... und ein größeres Kompliment kann ich gar nicht machen...
Viele Grüße,
Sebastian
Nischojiho
20.09.2004, 11:45
Hallo Mario!
Schöne Bilder hast Du aus eurem Urlaub mitgebracht. :top:
Da bekommt man gleich Fernweh und möchte am liebsten die Koffer packen und ans Meer fahren.
Ich glaube nächstes Jahr müßen wir auch mal wieder ans Meer fahren.
Bis dann und viele Grüße
Thomas