-Pu
29.01.2012, 11:39
Hi, konnte gestern zum ersten mal meine A77 ausgibig "testen"
Was heißt die ersten 1000 Aufnahmen sind durch :-)
Die ersten 16GB waren erstaunlich schnell voll. Sandisk 95MB :top:
Das 16-50 ist toll. :top:
Aber man muss schon sagen... der unterschied von einer A700 die man über die Jahre gut kennen gelernt hat zu einer A77 ist schon krass :-) Im positiven sinne. In der Serienbild funktion ein einzelnes Foto zu schießen ist jedoch fast unmöglich :-) Zumindest hab ichs am anfang nicht wirklich hinbekommen :oops:
Mein erster Eindruck: Die Kamera ist einfach der Hammer. :shock:
Meine Frage. Hat jemand schon erfahrungen mit Blitzen gesammelt ?
Da ich in einer recht dunklen Halle Fotografiert hab bin ich auf den Blitz angewiesen.
Momentan habe ich nur den YN460 II zur Hand. Das macht die sache nicht einfacher.
Denn der A77 ist der YN komplett egal. D.h. man sieht im Sucher/Display NICHTS (weil es so dunkel ist) :roll:
bis man abdrückt. Dann Blitzt es und es kommt ein perfektes Foto hinten raus...
Beim Kamera internen Blitz ist dem ja nicht so, hier wird die Sucheranzeige so augeleuchtet wie der Blitz es machen wird. D.h. man hat den Vorteil man sieht was im sucher :-)
Ist das bei Sony Blitzen welche dann mit der Kamera kommunizieren auch so?
Was heißt die ersten 1000 Aufnahmen sind durch :-)
Die ersten 16GB waren erstaunlich schnell voll. Sandisk 95MB :top:
Das 16-50 ist toll. :top:
Aber man muss schon sagen... der unterschied von einer A700 die man über die Jahre gut kennen gelernt hat zu einer A77 ist schon krass :-) Im positiven sinne. In der Serienbild funktion ein einzelnes Foto zu schießen ist jedoch fast unmöglich :-) Zumindest hab ichs am anfang nicht wirklich hinbekommen :oops:
Mein erster Eindruck: Die Kamera ist einfach der Hammer. :shock:
Meine Frage. Hat jemand schon erfahrungen mit Blitzen gesammelt ?
Da ich in einer recht dunklen Halle Fotografiert hab bin ich auf den Blitz angewiesen.
Momentan habe ich nur den YN460 II zur Hand. Das macht die sache nicht einfacher.
Denn der A77 ist der YN komplett egal. D.h. man sieht im Sucher/Display NICHTS (weil es so dunkel ist) :roll:
bis man abdrückt. Dann Blitzt es und es kommt ein perfektes Foto hinten raus...
Beim Kamera internen Blitz ist dem ja nicht so, hier wird die Sucheranzeige so augeleuchtet wie der Blitz es machen wird. D.h. man hat den Vorteil man sieht was im sucher :-)
Ist das bei Sony Blitzen welche dann mit der Kamera kommunizieren auch so?