Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den hatte ich fast vergessen...
Die ist doch schöööööön, nicht?
http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Insekten/slides/Raupe.html
Recht hast Du, ein schönes Tier sauber abgelichtet! :top:
Computer-Maus
18.09.2004, 14:20
Hi Pro,
die ist wirklich schön. Super erwischt und klasse umgesetzt. :top: :top: :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Super Bild! :top: :top: :top:
Protonos
18.09.2004, 15:17
Schön erwischt, die Schärfe ist da wo sie hin soll und die Farben sind brilliant :top: :top:
Tom
Hallo Pro,
gut gesehen und gut umgesetzt :top:
Hallo Pro,
wirklich ein farbenfrohes Exemplar und das Blatt setzt dem Bildaufbau die Krone auf :top:
doubleflash
18.09.2004, 17:32
Also da möcht ich auf jeden Fall auch was zu sagen, aber daß es schön ist wurde ja schon geschrieben.
Also mir gefallen die Farben gut. Witzig ist dabei daß die Ränder der Blätter so schön zur Raupe passen. Auch der Bildaufbau ist gelungen. Nur der gelbe Rahmen, den hätte ich etwas dünner gemacht.
Also: Weiter so!
Also da möcht ich auf jeden Fall auch was zu sagen, aber daß es schön ist wurde ja schon geschrieben.
Also mir gefallen die Farben gut. Witzig ist dabei daß die Ränder der Blätter so schön zur Raupe passen. Auch der Bildaufbau ist gelungen. Nur der gelbe Rahmen, den hätte ich etwas dünner gemacht.
Also: Weiter so!
Hallo doubleflash
Ja, im Nachhinein muss ich Dir völlig recht geben. Ich finde die gelbe Umrandung im Rahmen auch zu dick! Sieht ja aus wie eine Leuchtreklame.
Danke!
Hallo Pro,
zu dick finde ich den Rahmen nicht, zu grell
Bin beeindruckt, ein wirklich schönes Tier und klasse getroffen, wie es aus der Tiefe Bildes vorkrabbelt und sich am Blattrand entlang schlängelt. :top:
PeterHadTrapp
18.09.2004, 18:46
glückwunsch Claudio
Volltreffer. Die Farbkomposition ist genial. Hast Du die Blätter mit der Airbrush bearbeitet ;) , im Ernst, die Farbharmonie zwischen Tier und Blättern gibt dem ohnehin schon ziemlich guten Foto den Schubs zum Klassebild. Der fast quadratische Ausschnitt ist nicht so mein Fall, der Rahmen auch nicht, lenkt imho zu stark ab.
glückwunsch Claudio
Volltreffer. Die Farbkomposition ist genial. Hast Du die Blätter mit der Airbrush bearbeitet ;) , im Ernst, die Farbharmonie zwischen Tier und Blättern gibt dem ohnehin schon ziemlich guten Foto den Schubs zum Klassebild. Der fast quadratische Ausschnitt ist nicht so mein Fall, der Rahmen auch nicht, lenkt imho zu stark ab.
Hallo Peter
Nein, ich hab kein Airbrush eingesetzt. Einen solchen Aufwand würde ich niemals betreiben. Mit dem Rahmen geb ich Dir vollkommen recht. Stört mich auch. War wohl blind, als ich den gewählt habe. :D Aber mit dem Auschnitt, verstehe ich es nicht so ganz, was du meinst. Das Bild ist 800x600 Pixel. Das ist nicht quadratisch.
Hallo Pro,
starkes Foto!
Die Schärfe ist an der richtigen Stelle,ach was soll ich noch sagen,wurde doch schon alles geschrieben.
LG Maria
Morphium
19.09.2004, 22:04
*heul*
zu gut für diese Welt, dieser Pro.
:top: