Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Biker (Street)
h_Till_w
26.01.2012, 16:05
so, will euch noch mal ein Street Bild von mir Zeigen,
es ist recht frisch, eben das aktuell gute Wetter in Hamburg ausnutzend.
Für die die es interessiert, es ist am Parkfiktion aufgenommen worden,
Hamburg, St Pauli
844/2_Biker.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139843)
bin auf eure Meinung zu dem Bild gespannt
Schön :top:
Am besten gefällt mir die Reflektion des Lichts auf den Fahrradspeichen. Und grade dass nicht alle Speichen hell beleuchtet werden, macht es noch großartiger :top:
Die Kontraste sind gut.
Schade dass die Hafenkräne von diesem "Adler" (?) teilverdeckt werden.
Zum Rahmen, naja, ist Geschmacksache, aber es geht hier glaub ich mehr um den Inhalt des Bildes, nicht wahr? :D
Dimagier_Horst
27.01.2012, 08:37
Das Adlerteil ist eine Palme in der schönsten Stadt der Welt ;). Mir ist der Hintergrund zu konkret, zu scharf. So setzen sich die Radfahrer nicht ab und die Tiefe im Bild geht verloren.
Mir ist ehrlich gesagt zu viel auf dem Bild zu sehen. Ich weiß nicht, worauf ich achten, bzw. worauf mein Blick gerichtet werden soll. Die beiden Radfahrer heben sich zu wenig vom Hintergrund ab. Vielleicht hätte hier eine deutlich tiefere Aufnahmeposition helfen können.
Karsten in Altona
27.01.2012, 10:47
Ich seh's recht simpel. Das Bild finde schlicht zu langweilig. Ich kann einfach nichts interessantes entdecken. :zuck:
h_Till_w
27.01.2012, 21:58
also, es ist ja ein Street Bild, Street heißt das man eben schnell ein Bild macht versucht in Bruchteilen einer Sekunde ein Bild zu gestalten,
Was ich gesehen hatte und warum ich das Bild gemacht habe war das tiefe Licht diese Sonne die fast schon um die ecken kriecht deswegen beleuchtet sie die Speichen wie sie sie beleuchtet und auch die beiden Dunkel gekleideten Radfahrer freistellt, F8 war wohl auch einen Tacken zu viel 5.6 währe wohl besser gewesen (das ist meine Sandart Street Blende wenn ich wegen Licht nicht weniger brauche)
das fand ich Geil
aber es kommt nicht an, danke für die ehrlichen Meinungen