PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stunde Zeit

Fritzchen
26.01.2012, 09:54
Ich hatte noch eine Stunde Zeit, also eine kleine Spielerei:D

972/Halbe_Stunde.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139823)

Anders 972/Wolken_besser.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139825)

Phoenixoffire
26.01.2012, 10:52
Gefällt mir sehr gut! =)

Kerstin
26.01.2012, 11:44
Fritzchen, dieser Himmel - der geht gar nicht :lol::lol:!!!!!!! DEN haben wir doch hier jeden Tag, da kannst du auch eins mit dem iPhone machen :) Tausch den aus und hol dir noch Wasser für den Boden :)

blondl
26.01.2012, 11:54
Sag, soll das ein Lichtkegel sein? Da vorn am Auto drann?
Wenn ja solltest du unbedingt in die Autoindustie wechseln, denn du hast die erste leuchtende Stosstange erfunden, noch dazu blendfrei weil ohne Lichtquelle! ;-)

Fritzchen
26.01.2012, 12:15
Fritzchen, dieser Himmel - der geht gar nicht :lol::lol:!!!!!!! DEN haben wir doch hier jeden Tag, da kannst du auch eins mit dem iPhone machen :) Tausch den aus und hol dir noch Wasser für den Boden :)

Der Himmel bleibt:D
Aber das mit den Wassertropfen ist eine gute Idee:top:
Jetzt muß ich allerdings erst mal schauen, wie erzeugt man so etwas:shock:

Fritzchen
26.01.2012, 12:17
Sag, soll das ein Lichtkegel sein? Da vorn am Auto drann?
Wenn ja solltest du unbedingt in die Autoindustie wechseln, denn du hast die erste leuchtende Stosstange erfunden, noch dazu blendfrei weil ohne Lichtquelle! ;-)

Das ist eine Frage, es gibt natürlich immer Lichtquellen, die nicht auf den zu sehen sind.
Aber man kann drüber nachdenken:D

BeHo
26.01.2012, 12:34
Der Himmel bleibt:D

Vielleicht noch eine etwas andere Tonung? In reinen Graustufen wirkt er auf mich unnatürlich.

Aber man kann drüber nachdenken:D

Unbedingt. Ein Nummernschild als Scheinwerfer sieht wirklich etwas merkwürdig aus.

Ansonsten eine schöne Spielerei. :)

Fritzchen
26.01.2012, 13:46
Vielleicht noch eine etwas andere Tonung? In reinen Graustufen wirkt er auf mich unnatürlich.

Unbedingt. Ein Nummernschild als Scheinwerfer sieht wirklich etwas merkwürdig aus.

Ansonsten eine schöne Spielerei. :)

Den Wagen habe ich schon bearbeitet. Himmel kommt noch.

Für Regentropfen habe ich was in Netz gefunden, da werde ich mir mal eine Vorlage oder eine Action anfertigen, die kann man dann immer wieder mit leichten Veränderungen einbauen:top:

Fritzchen
26.01.2012, 13:55
972/Wolken_besser.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139825)

Minölte
26.01.2012, 14:21
Hervorglänzend!!!

slowhand
26.01.2012, 21:42
Mensch Fritz, Du hast aber auch ein Pech mit dem Wetter :D
Das Bild gefällt, bis auf die oben angesprochenen "Mängel". Für mich ist der Scheinwerferkegel auch nicht schlüssig :?

eddy23
27.01.2012, 01:28
Wow. schön illustrativ bearbeitet.
Von den Farben gefällt mir Nr. 1 besser.
Aber was ist denn das rechts fürn "Ding" so halb abgeschnitten. Muss noch weg :top:
Der Regen ist zu dominant. Außerdem fehlt das spritzende Wasser auf dem Auto und Boden. Ein paar Tropfen auf der "Linse" des Objektivs wären evtl auch nicht schlecht, usw... :D
ach ja... es gibt so viel, ich glaub da macht man lieber eins mit echtem Regen :top:
Schön dass du die Stunde rumgekriegt hast :P:D

Fritzchen
27.01.2012, 08:11
Danke erst ,am an alle, die Ideen beigesteuert haben.

Das Problem von solchen Bilder ist ein ganz anderes. wie sieht ein Scheinwerferkegel aus, laßt mal von 10 Leuten einen zeichnen, jeder hat was anderes.

Dazu kommt noch, die Einzelteile, haben alle eine andere Lichtsituation.
Ich werde also bei der nächsten Arbeit versuchen von vorne herein mehr drauf achten.
Viele kleine Tips erfordern großen Aufwand, nur alleine Regentropfen die auf der Straße liegen oder aufschlagen, da werde ich wenn ich Sonntag Zeit habe mal etwas zu machen:D
Also weiter und weiter ..............