Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orchideeblüte

poorboytommy
25.01.2012, 19:56
Hallo ich versuche es noch einmal im Album vielleicht gefällt es ja, wenn nicht was muß ich besser machen?

859/Orchideen_Blte.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139809)

LG Tommy

Metalspotter
25.01.2012, 20:01
Gefällt mir gut, einzig die Beleuchtung von unten mag mir nicht so recht zusagen.

Nell
25.01.2012, 20:28
sehr, sehr schön!

poorboytommy
25.01.2012, 22:37
Gefällt mir gut, einzig die Beleuchtung von unten mag mir nicht so recht zusagen.

siehst Du ich habe es extra von unten beleuchtet weil mir das gefällt, ja so unterschiedlich kann das sein.

LG Tommy

weselit
25.01.2012, 23:21
Gefällt mir sehr gut............genau so wie es ist !

hwbuerks
26.01.2012, 00:34
siehst Du ich habe es extra von unten beleuchtet weil mir das gefällt, ja so unterschiedlich kann das sein.

Die Lichter in der Blüte sind einfach nur "ausgefressen" und das ist nicht gut.

gpo
26.01.2012, 01:22
..... sind einfach nur "ausgefressen" und das ist nicht gut.

tja....und wo steht geschrieben, das man ein Bild mit hohen Kontrasten nicht sooo machen darf :cool:

das Bild ist schon OK....wenn er das so wollte
Mfg gpo

poorboytommy
27.01.2012, 15:17
tja....und wo steht geschrieben, das man ein Bild mit hohen Kontrasten nicht sooo machen darf :cool:

...wichtig ist das es mir gefällt.

LG Tommy

Metalspotter
27.01.2012, 17:17
Hmm, bei jedem kritischen Beitrag schreibst Du, das es wichtig ist, das es Dir gefällt und du das so wolltest. Da denk ich mir, das wäre in der Kiste besser aufgehoben.

poorboytommy
27.01.2012, 17:43
Hmm, bei jedem kritischen Beitrag schreibst Du, das es wichtig ist, das es Dir gefällt und du das so wolltest. Da denk ich mir, das wäre in der Kiste besser aufgehoben.

wie kommst Du darauf...ich habe bei Deinem Posting geschrieben das ich es von unten belichtet habe weil es mir so gefällt und weil ich mal was anderes machen wollte...außerdem bin ich für jede Kritik dankbar und Gerd sein Posting sehe ich nicht als kritischen Beitrag...kann Dir also nicht so folgen, sorry. Wo ich das Bild einstelle solltest Du schon mir überlassen.

LG Tommy

Metalspotter
27.01.2012, 18:46
Wenn Du etwas Neues versuchen wolltest, okay, nur ist das eben die Kritik, die ich anbringe, das der Versuch etwas neues zu machen in meinen Augen daneben ging.
Das Du das absichtlich gemacht hast ist fast klar ;)

Der Beitrag von Gerd war ja auch keine Kritik an Deinem Bild, die Kritik kam vom Poster davor und auf die bist Du mal gar nicht eingegangen, bzw. nur indirekt, in dem Du schreibst, "...wichtig ist das es mir gefällt."

Dann kann man sich die Kritik ja auch sparen, denn mit dem Satz kann man jede Kritik wegbügeln.

Gut, man darf jetzt nicht vergessen, es ist Internet und das was der Schreiber schreibt und der Leser liest kann manchmal aneinander vorbeigehen, also nix für ungut ;)

poorboytommy
27.01.2012, 19:14
@ Metallspotter.de

ok ;) http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1269171&postcount=1

yoyo
27.01.2012, 19:23
...wichtig ist das es mir gefällt.

Ein Killer-Argument: Wenn das so ist - was willst Du von uns hören? :roll:

poorboytommy
27.01.2012, 20:53
Ein Killer-Argument: Wenn das so ist - was willst Du von uns hören? :roll:

Ich verstehe im Moment gar nicht warum dieser Satz so aufgebauscht wird. Natürlich sollen die Bilder mir gefallen die ich mache und das ist auch wichtig, denn in erster Linie mache ich die Bilder doch für mich. Und natürlich höre ich mir auch gerne die Kritik an und wenn ich hier ein Bild einstelle will ich sie auch haben und denke mit Sicherheit auch drüber nach.
Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. :zuck:

LG Tommy