Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs
kleines Sammelsurium vom Abenteuerspaziergang heute....
8 Bilder ab hier (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1083&mode=search)
Kritik ist willkommen :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina
Mir gefallen alle Bilder sehr gut ausser "Hagebutten" die sind leider unscharf.
Hi Tina-
ist schon erstaunlich wie fix Du bist- heute schon unterwegs in Schwetzingen und auf der Insel Mainau- :roll: :lol: :roll: :lol: - oder ist Dir beim sortieren etwas durcheinander geraten :lol: :lol:
Gruß Ernst
Hi Ernst,
uups ? Bei mir funkioniert der link :roll:
geh mal in die Galerie und click rechts oben auf "neue Bilder", das ist dann das selbe zu Fuß ;)
Und Hi Pro,
ähm, ja, die sind unscharf, seh ich auch gerade. Ist mir heute Nacht nicht aufgefallen :oops:
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
mir gefallen die Bilder, auch das Hagebutten hat was :top:
Computer-Maus
18.09.2004, 13:33
Hallo Tina,
tolle Bilder, aber "Durchatmen" und "Distel oder so" gefallen mir am Besten. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hagebutte,Distel und bedingt auch Apfel entsprechen meinem Geschmack -treffen meinen Schönheitsnerv :lol: :top: :top: .Die anderen-leider nicht.
dankeschön :)
pff, da freu ich mich über den "Knopf im Ohr", und dann bin ich die Einzige, der das gefällt ? Pfff ! ;)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina,
meine Favoriten sind "Durchatmen" und *wegduck*
"Plüschtiere" :top:
Dimagier_Horst
18.09.2004, 14:28
So reicht uns Eva, der Schlange gleich, den Apfel, scheinbar unversehrt und süß, zum Scheine nur als leckre Frucht. Schaut das nächste Bild Euch an: Eine Distel ward aus dem paradiesischen Teil, sich selbst entlarvend erst des Verführten Schlund und dem Ersticken preisgegeben. Kratzen möchtet Ihr nach dem scheinbaren Genuß, genauso wie Ihr es bei der Hagebutte Kerne tätet - doch Ihr erreicht des Reizes Kern nimmermehr. Voller Hohn, während Ihr der Luft nach schnappt, schleudert sie Euch ein "durchatmen" entgegen. Laß ein letztes Mal, armer Sünder, Deinen Blick schweifen über die süße Zärtlichkeit des Bodensees. Vergegenwärtige Dir dann die weltliche Ordnung in Reih und Glied, die Du, eines verführerischen Apfels wegen, so fahrlässig verlassen. Der Ort des obersten Richters deutet sich an, das satte Grün des Paradieses, das kühlende Wasser für unsere Lippen, oder die unermüdliche Suche aus dem Irrgarten - welches ist für Dich gedacht? So findet sich für Dich, Du armer Sünder, vielleicht doch noch eine Brücke zur ewigen Glückseligkeit......
Eine schöne Bildergeschichte hast Du uns da erzählt ;)
wenn der Knopf von Steif wäre, hätten sicher viele nach dem Preis gefragt :lol: :lol:
Eine schöne Bildergeschichte hast Du uns da erzählt ;)
ok, Horst, wo krieg ich den Wein, der dafür verantwortlich ist ? Den brauch ich auch ! :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
19.09.2004, 11:13
Gut geraten, Tina: Cognac, Port und Maracuja als Grundlage (das nennt sich dann Tamara, ab dem dritten nur noch "das gleiche nochmal...") und dazu eine leichte, nussigfruchtige Havanna. ;)