Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innsbruck
Innsbruck mit Blick gegen Norden zur Nordkette. Zu sehen ist im Vordergrund Stift Wilten und die Wiltener Basilika. Auf der Nordkette, das beleuchtete Skizentrum "Nordpark" auf der Seegrube mit dem Hafelekar
Aufgenommen mit Alpha 77 + Carl Zeiss 24-70 2.8
LG
47/Innsbruck-Panorama.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139755)
PS: das Objektiv steht zum Verkauf
Schmiddi
23.01.2012, 23:16
WOW, einfach klasse! Da möchte man sich gleich in den nächsten Flieger setzen... Du standest unterhalb der Sprungschanze da irgendwo?
Viele Grüße,
Andreas
Innsbruck mit Blick gegen Norden zur Nordkette. Zu sehen ist im Vordergrund Stift Wilten und die Wiltener Basilika. Auf der Nordkette, das beleuchtete Skizentrum "Nordpark" auf der Seegrube mit dem Hafelekar
Aufgenommen mit Alpha 77 + Carl Zeiss 24-70 2.8
LG
47/Innsbruck-Panorama.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139755)
PS: das Objektiv steht zum Verkauf
Schönes Foto, ganz toll in Szene gesetzt (mit dem Schnee!!)
Geh, magst uns ein paar Ladungen Schnee nach Graz schicken :D :D wir verdursten hier, kein Schnee kein Regen nur fotografische Tristesse :flop:
Eine wuuuunderschöne Stimmung, Dani!
Innsbruck sieht sehr interessant aus im Dunkeln. Es hat tolle Farben! Dazu die tolle Bergkette und die Station da oben...
Einzig und alleine diese alten, trockenen Blätter links...die geben für mich keine Tiefe (die Büsche unten würden reichen), sondern machen die Stimmung kaputt, weil sie eine völlig andere Farbtemperatur haben und von der Jahreszeit her nicht wirklich passen.
Anaxaboras
23.01.2012, 23:58
Da möchte man sich gleich in den nächsten Flieger setzen...
Ja hoffentlich :cool:.
So toll das Pano ist - es ist etwas zu spät aufgenommen worden. Die Berge im Hintergrund sind mir zu dunkel, die Stadt dagegen etwas zu hell. In der Blauen Stunde hätten sich die Berge bestimmt noch schöner vor einem nicht ganz so dunklen Himmel abgezeichnet.
Martin
Eine wuuuunderschöne Stimmung, Dani!
Innsbruck sieht sehr interessant aus im Dunkeln. Es hat tolle Farben! Dazu die tolle Bergkette und die Station da oben...
Einzig und alleine diese alten, trockenen Blätter links...die geben für mich keine Tiefe (die Büsche unten würden reichen), sondern machen die Stimmung kaputt, weil sie eine völlig andere Farbtemperatur haben und von der Jahreszeit her nicht wirklich passen.
Dana, die Büsche sind nun mal da, mir gefallen sie auch nicht, aber ich komm da leider nicht hin um sie umzuschneiden :)
@whz: wir haben 60cm mitten in der Stadt gehabt am Samstag, hab selber im Garten einen Meterstab in den Schnee gesteckt :) diesen Winter ist Frau Holle sehr gnädig mit uns und morgen kommt ja schon der nächste :))
LG
LG
Dana, die Büsche sind nun mal da, mir gefallen sie auch nicht, aber ich komm da leider nicht hin um sie umzuschneiden :)
Najaaa....mechanisch da rangehen wäre auch etwas gefährlich gewesen...aber per EBV...da würde ich doch mal versuchen, was wegzufräsen. :D
Die sind echt hässlich...
Najaaa....mechanisch da rangehen wäre auch etwas gefährlich gewesen...aber per EBV...da würde ich doch mal versuchen, was wegzufräsen. :D
Die sind echt hässlich...
ich habs lieber so gelassen, würde doch einiges am Bild verloren gehen dadurch
LG
Mit Wegfräsen meinte ich auch nicht die Schere...sondern eher den Stempel...?
So:
47/Daninho.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139763)
Ich weiß, ich hab nicht vorher gefragt, aber ich denke, zur Veranschaulichung ist es ok...? Wenn nicht, lösche ich es sofort wieder.
Mit Wegfräsen meinte ich auch nicht die Schere...sondern eher den Stempel...?
So:
47/Daninho.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139763)
Ich weiß, ich hab nicht vorher gefragt, aber ich denke, zur Veranschaulichung ist es ok...? Wenn nicht, lösche ich es sofort wieder.
ach du meinst die verschneiten Äste, ich dachte du meinst was anderes
ja die könnte man wegstempeln, aber das habe ich bewusst nicht, weils mir so gefällt
LG
Ach, die sind VERSCHNEIT!!!
Du, das sieht man kaum...sorry!
Ich sah nur vertrocknete Blätter...aber du hast Recht, wenn ich meine Nase platt drücke, seh ich den Schnee auch!
Ach, die sind VERSCHNEIT!!!
Du, das sieht man kaum...sorry!
Ich sah nur vertrocknete Blätter...aber du hast Recht, wenn ich meine Nase platt drücke, seh ich den Schnee auch!
ich finde man sieht es deutlich :D
Metalspotter
24.01.2012, 12:28
So toll das Pano ist - es ist etwas zu spät aufgenommen worden. Die Berge im Hintergrund sind mir zu dunkel, die Stadt dagegen etwas zu hell. In der Blauen Stunde hätten sich die Berge bestimmt noch schöner vor einem nicht ganz so dunklen Himmel abgezeichnet.
Da schließ ich mich an, also hopp hopp nochmal rauf da :)
Da schließ ich mich an, also hopp hopp nochmal rauf da :)
ich hab auch solche Aufnahmen, allerdings mit weniger Schnee, is halt nicht einfach wenns am WE immer schneit und man unter der Woche bis nach der blauen Stunde arbeitet :)
aber ich werds dann einstellen :)
LG