Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, jetzt auch!
Hallo,
ich habe mir jetzt auch eine kleine Galerie eingerichtet!! Dafür habe ich meine Website eleminiert, wäre sowieso nie fertig geworden :lol:
Die Bilder kennt Ihr ja schon, trotzdem viel Spaß beim angucken !! Sind etwa 70 !! Also bitte jedes Bild kommentieren :lol: :lol:
Ihr müßt da unten anklicken :lol:
Der Fußabdruck ist ja zum verzweifeln. Bei mir scheint er immer rauszukommen, und nicht in den Sand reinzugehen.
Oder spinn ich :shock:
Ah, jetzt seh ichs richtig. Die Sonne stand über Deiner rechten Schulter.
Nun ists gut.
Der Fußabdruck ist ja zum verzweifeln. Bei mir scheint er immer rauszukommen, und nicht in den Sand reinzugehen.
Hallo,
mir gings genauso. Komisch, daß man im Kopf erst irgendein Knöpfchen umlegen muß, um das auf Anhieb zu erkennen.
Schöne Bilder!
Gruß Irmi
Hallo,
mir gings genauso. Komisch, daß man im Kopf erst irgendein Knöpfchen umlegen muß, um das auf Anhieb zu erkennen.
Schöne Bilder!
Gruß Irmi
Das geht den meisten so, mir auch !!!
derBlubb
11.10.2003, 14:12
Kein Wunder, der kommt doch aus dem Sand 'raus... :lol:
Viele Grüße
Karlheinz
Hallo MME;
Soso, die Dame auf Seite 4 heisst also Miachaela ;)
Ziemlich ungewöhnlicher Name.
Hat sich da vielleicht ein unterbeschäftigtes a frecherweise eingeschmuggelt?
Viele Grüsse
Der Effekt war übrigens bei den Apollo-Mondflügen vor 30 Jahren ganz extrem. Ständig mußte ich den Kopf drehen, mit den Augen zwinkern, mir vorstellen, daß die Sonne unterm Tisch raus nach oben scheint, um Krater im TV zu sehen, und nicht irgendwie komische Knubbel.
Bei mir kommt er auch raus, der Fuß....aber das hab ich erwartet, ich bin auch zu blöd, Stereobilder zu sehen :-)
Sonst: Schöne Bilder, vor allem natürlich von Sardinien, seit Jahren mein heimlicher "Traum"....vor allem der Strand bei deinen Bildern.....
Hallo Mario,
zu dem Fußbild sage ich nichts, das würde mich als dämlich outen ;)
Aber die Galerie ist gut, vor allem lädt alles schön schnell :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Mario,
Deine Galerie und die darin enthaltenen Photos sind Dir absolut gelungen.
Einige kommen mir bekannt vor? Kann das sein?.
Beim Fuß bin ich auch reingefallen. Dummes Gehirn.
Hallo Mario,
ich glaube das Olympiastadion solltest du noch ein bißchen nach rechts kippen per EBV. Ist ganz schon linkslastig. ;)
.
Einige kommen mir bekannt vor? Kann das sein?.
Hallo Egebert,
vom Prinzip sind die Bilder alle bekannt!!