Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Neues vom Rocco
Fritzchen
20.01.2012, 23:20
Es hat einen Spielkartenauto, ich habe ein Bild dazu gemacht:D:D
972/Kartenrocco_Forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139576)
Hallo
Finde das ganze sehr cool gemacht :-)
Metalspotter
21.01.2012, 11:29
Der Würfel gefällt mir nicht so ganz, auch der Schatten passt mir nicht beim Würfel, der müsste meinem Verständniss nach weiter links sein.
Ansonsten coole Idee :top:
Fritzchen
21.01.2012, 14:46
Der Würfel gefällt mir nicht so ganz, auch der Schatten passt mir nicht beim Würfel, der müsste meinem Verständniss nach weiter links sein.
Der Würfel besteht aus zwei Teilen, ein ruhigen Teil, der überlagert ist, einem zweiten Würfel der mit Bewegungsunschärfe bearbeitet wurde.
Die Schatte ich immer eine Geschichte ohne Ende:D
Da aber jeder Schatten, im Bild ist, auf einer Extraebene liegt, ist das ein kleines Problem:top:
Hallo!
Vor allem fliegt der Würfel nach links - ist der mit dem Auto dagegengefahren?!?
Auch bei mir ansonsten tolles Bild! :top:
mfg
Manuel / BAERle
Vor allem fliegt der Würfel nach links
Woran siehst du das denn??
Woran siehst du das denn??
An der "Bewegungsunschärfe" ... für mich sieht es zumindest so aus. Als wäre der Scirocco auf den Würfe draufgesemmelt und der fliegt nach links weg.
MFG
Manuel
Fritzchen
21.01.2012, 22:24
An der "Bewegungsunschärfe" ... für mich sieht es zumindest so aus. Als wäre der Scirocco auf den Würfe draufgesemmelt und der fliegt nach links weg.
MFG
Manuel
Ich muß zugeben, den Würfel, habe ich ganz freischaffend da reingesetzt :D
Sowas hatte ich mir gedacht.;)
Fritzchen
22.01.2012, 09:58
Sowas hatte ich mir gedacht.;)
Aber die Überlegung danach, ist schon Interessant, man muß in solche Bilder auch eine gewisse Logik einbauen:D
Deshalb stelle ich sieh ja gerne hier rein, dadurch sind mir schon sehr viele neue Ideen durch den Kopf gegangen:top:
Das ist wohl wahr. Mich wunderte bei dieser Überlegung nur, das der Würfel nur teilweise unscharf ist und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das bei einer Bewegungsunschärfe sein kann. Es kann ja wohl kaum bei einer Bewegungsunschärfe nur ein Teil des Würfels unscharf sein, wenn dann der ganze Würfel oder? Vielleicht ist das ja auch ein Denkfehler meinerseits.
Fritzchen
22.01.2012, 11:46
Das ist wohl wahr. Mich wunderte bei dieser Überlegung nur, das der Würfel nur teilweise unscharf ist und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das bei einer Bewegungsunschärfe sein kann. Es kann ja wohl kaum bei einer Bewegungsunschärfe nur ein Teil des Würfels unscharf sein, wenn dann der ganze Würfel oder? Vielleicht ist das ja auch ein Denkfehler meinerseits.
Das kann ich dir sagen, es sah für micht interessanter aus, von der Denküberlegung hast du recht:top:
Ja, das du das selber so gemacht hast hab ich mir gedacht und genau deshalb hab ich mich gefragt, wieso da man da auf eine Flugrichtung kommt, weil das ja so eigentlich nicht sein kann. Aber ist ja letztlich auch egal, ich hatte mich eben nur ein wenig gewundert.;)