PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Graue-)Zeitvertreib

Dat Ei
17.01.2012, 22:51
Moin, moin,

gerade bin ich über ein älteres Plümchenbild gestolpert und habe mir damit ein bißchen die (Graue-)Zeit vertreiben...

859/_D3L3668-crossed.jpg

Dat Ei

hobbyfotograf1978
18.01.2012, 08:58
Ich mag diese Farbenvielfalt an dem Bild! Alles so harmonisch abgestimmt irgendwie... mir gefällts sehr gut!

Dana
18.01.2012, 12:30
Toll, das knallt! Wunderbare Farben.
Und passt hier sehr gut, finde ich. Man bekommt sofort gute Laune und es wirkt wie ein Gemälde durch den Schärfeverlauf.

Könnte ich mir gut groß in einer Arztpraxis vorstellen, damit die Patienten auf andere Gedanken kommen...

jorre
18.01.2012, 12:54
Mal davon abgesehen, dass ein Blütenblatt unten abgeschnitten ist kommt die Wärme des Sommers wirklich gut zur Geltung.

Mir gefällts und lässt mich mit Sehnsucht auf den Frühling hoffen.

LG Jörg

Dat Ei
18.01.2012, 21:55
Moin, moin,

vielen Dank für Eure Kommentare. Das Bild scheint zu funktionieren: gute Laune, Gedanken an den Sommer und Vorfreude auf den Frühling -was will man mehr! Da stört es auch nicht, daß wir das Bild eher in unsere Eßecke, denn in eine Arztpraxis hängen wollen... :lol:

Dat Ei

Dana
18.01.2012, 23:35
Da stört es auch nicht, daß wir das Bild eher in unsere Eßecke, denn in eine Arztpraxis hängen wollen... :lol:

Theoretisch würde das eine ja das andere nicht ausschließen. ;)

Dat Ei
18.01.2012, 23:37
Theoretisch würde das eine ja das andere nicht ausschließen. ;)

Doch, ich mag nicht mein Essen in der Arztpraxis einnehmen müssen... :crazy:

Dat Ei

Dana
18.01.2012, 23:39
Meine Güte...sei doch ein bisschen flexibel!

:mrgreen:

Ja, ich weiß, ich bin frech. Das Bild wird sich hervorragend beim Essen machen.

eddy23
19.01.2012, 00:36
Ich mag diese Farbenvielfalt an dem Bild! Alles so harmonisch abgestimmt irgendwie... mir gefällts sehr gut!
Jawohl! ich stimme zu :D
und besonders toll das kurze Blütenbaltt was sich nach oben wellt und ganz drauf ist(nicht angeschnitten). Das gibt dem ganzen nochmal n Schub in die Ausstellung :top:
(kleine Meckerei auf hohem Niveau: die linken Blätter sind etwas überbelichtet).
Danke für die tolle Erfrischung. :top: