PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtaufnahmen SEL- 55210


thomste
17.01.2012, 16:30
Hat jemand schon Erfahrung mit Nachtaufnahmen Objektiv SEL- 55210? (Bildrand usw.):)

Gruß thomas
NEX 5
&Cyber- shot

logodat
17.01.2012, 17:47
Hallo
kannst Du Deine Frage so stellen, das man versteht, was Du mit der Frage erreichen willst?

Sonst kann man Deine Frage ja einfach mit ja oder nein beantworten.:?

miwiedmann
18.01.2012, 10:29
Hallo
kannst Du Deine Frage so stellen, das man versteht, was Du mit der Frage erreichen willst?

Sonst kann man Deine Frage ja einfach mit ja oder nein beantworten.:?


Hallo logodat !

Die gestellte Frage lässt sich sogar ganz sicher beantworten - Die Frage nämlich, ob (irgend-)jemand diese Erfahrungen hat. Ganz sicher kann das einer derjenigen tun, die das Objektiv haben - aber stark vermutlich ist die Antwort auf die gestellte Frage "Ja - es hat jemand die Erfahrung".

Ob die Antwort aber den Fragesteller zufriedenstellt, kann der Fragesteller dann selbst beurteilen und er ist dann sicher in der Lage, danach seine Frage zu präzisieren.

Grüße Allerseits

Michael

freechair
18.01.2012, 11:16
aber stark vermutlich ist die Antwort auf die gestellte Frage "Ja - es hat jemand die Erfahrung".



Es kann aber auch sein, dass die Antwort mangels Verfügbarkeit zur Zeit eher "Nein" heißt...

johann_wolfgang
25.01.2012, 18:38
Ich war mal eben vor der Haustüre

6/comp_DSC01336.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139808)

Gruss
Johann

---------- Post added 25.01.2012 at 18:40 ----------

Das Foto zeigt, dass die Kamera per Automatik auch Aufnahmen in der Dunkelheit kann, übers Objektiv sagt es wohl eher nix, oder?

Gruss
Johann