izaak
16.09.2004, 23:14
Hallo zusammen...
Mich würde mal interessieren ob schonmal jemand von Euch beim Forumsponsor (www.digitalorginal.de) Drucke hat anfertigen lassen?
Wie schaut es mit der Qualität aus?
Ich habe bei mir in der Stadt (Wilhelmshaven, Nordsee) jetzt auch ein Studio gefunden mit einer Tintenspritze (1,10 m Einlaufbreite!) die solche großen Sachen herstellt!
Der gute Mann erzählte mir da noch etwas von Canvas-"Papier" (soll Stoff sein) und jeder Menge anderer Möglichkeiten.
Leider hat er - da erst neu eröffnet - noch keine Webseite online.
Habe lediglich die Adresse mitgenommen.
Falls also jemand von Euch mal vergleiche ziehen möchte:
Studio am Kurpark
Bismarckstraße 85
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 / 50 75 33
fröhlich bleiben...
izaak
Ich habe den Titel geändert. Mit dem einen Firmennamen anlocken und dann Werbung für einen anderen Laden zu machen ist nicht ganz fair, Dimagier_Horst
Mich würde mal interessieren ob schonmal jemand von Euch beim Forumsponsor (www.digitalorginal.de) Drucke hat anfertigen lassen?
Wie schaut es mit der Qualität aus?
Ich habe bei mir in der Stadt (Wilhelmshaven, Nordsee) jetzt auch ein Studio gefunden mit einer Tintenspritze (1,10 m Einlaufbreite!) die solche großen Sachen herstellt!
Der gute Mann erzählte mir da noch etwas von Canvas-"Papier" (soll Stoff sein) und jeder Menge anderer Möglichkeiten.
Leider hat er - da erst neu eröffnet - noch keine Webseite online.
Habe lediglich die Adresse mitgenommen.
Falls also jemand von Euch mal vergleiche ziehen möchte:
Studio am Kurpark
Bismarckstraße 85
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 / 50 75 33
fröhlich bleiben...
izaak
Ich habe den Titel geändert. Mit dem einen Firmennamen anlocken und dann Werbung für einen anderen Laden zu machen ist nicht ganz fair, Dimagier_Horst