Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großformatdrucke

izaak
16.09.2004, 23:14
Hallo zusammen...

Mich würde mal interessieren ob schonmal jemand von Euch beim Forumsponsor (www.digitalorginal.de) Drucke hat anfertigen lassen?

Wie schaut es mit der Qualität aus?

Ich habe bei mir in der Stadt (Wilhelmshaven, Nordsee) jetzt auch ein Studio gefunden mit einer Tintenspritze (1,10 m Einlaufbreite!) die solche großen Sachen herstellt!

Der gute Mann erzählte mir da noch etwas von Canvas-"Papier" (soll Stoff sein) und jeder Menge anderer Möglichkeiten.

Leider hat er - da erst neu eröffnet - noch keine Webseite online.

Habe lediglich die Adresse mitgenommen.
Falls also jemand von Euch mal vergleiche ziehen möchte:

Studio am Kurpark
Bismarckstraße 85
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 / 50 75 33

fröhlich bleiben...

izaak

Ich habe den Titel geändert. Mit dem einen Firmennamen anlocken und dann Werbung für einen anderen Laden zu machen ist nicht ganz fair, Dimagier_Horst

Dimagier_Horst
16.09.2004, 23:25
ob schonmal jemand
Einige
Wie schaut es mit der Qualität aus?
Prächtig
Falls also jemand von Euch mal vergleiche ziehen möchte:
Deine Beschreibung ist ein bisschen mager für einen Vergleich. Diese Geräte gibt es inzwischen in den Druckereien größerer Orte, es ist eigentlich nicht der Rede wert.

Immer schön locker bleiben... :lol:

izaak
16.09.2004, 23:28
Da hat Deiner schon nach Punkten verloren. Oder sponsort der uns?

Immer schön lockern... :lol:

Hihi...

Weiß nicht - wenn Ich mal wieder vorbeikomme werde ich natürlich fragen! :D

fröhlich bleiben...

izaak

Dimagier_Horst
16.09.2004, 23:42
Beim Telefon sollte er etwas professioneller werden: T-Box ohne Firmenbezeichnung kommt nicht so gut. :?

udo2
17.09.2004, 00:21
bin sehr zufrieden mit digitaloriginal.
habe schon bis 100cmx80cm ausbelichten lassen

z.b.krusenstern-auf-fine-art-strukt.90x70cm (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=udo2&id=akr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Balda
17.09.2004, 08:03

z.b.krusenstern-auf-fine-art-strukt.90x70cm (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=udo2&id=akr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
das hängt schief! ;)

Koenigsteiner
17.09.2004, 08:16

Hi Udo2, sieht toll aus!

Wo hast Du die Alu-Befestigungen her?

udo2
17.09.2004, 09:20
Hi Udo2, sieht toll aus!

Wo hast Du die Alu-Befestigungen her?

die gibt es auch bei digi-original passend zugeschnitten.

Koenigsteiner
17.09.2004, 09:21
Danke!

Bobafett
17.09.2004, 09:32
Ich habe auch vor kurzem 15 Bikder entwickeln (drucken) lassen. 30x40 und 40x65(glaube ich). Die Qualli ist wirklich gut!!!
Ich habe Fotokarton matt und Fotopapier glänzend genommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Schnell sind sie auch noch (Montag bestellt -> Donnerstag da)

Gruß Christian