Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisunterschiede,
die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
Es wäre ja schön seine Ausrüstung im Fachgeschäft zu kaufen, speziell hier im Sony Store. Aber wenn 619 Euro für ein HVL58 verlangt werden,muss sich doch keiner wundern wenn alle in den Onlineshops kaufen. Dort kostet das Teil 370 Euro ! Ich verstehe diese enormen Preisunterschiede einfach nicht. Und dann ist es im Sonyshop noch nicht mal verfügbar.
Blubss
dieliebeschlange
12.01.2012, 18:05
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Bei minimalen Differenzen bin ich manchmal gewillt im Fachgeschäft zu kaufen, aber in der Regel sind die Unterschiede doch sehr groß. Die Fachgeschäfte lassen aber meistens noch mit sich verhandeln was den Preis angeht.
Ein weiterer Punkt warum ich lieber online kaufe ist jedoch die Rückabwicklung, diese ist meistens stressfreier als im Laden noch mit dem Verkäufer rumzudiskutieren zu müssen. :P
fallobst
12.01.2012, 19:10
Und dann ist es im Sonyshop noch nicht mal verfügbar.
Blubss
Sie gehen vielleicht davon aus, dass so wie so niemand für diesen Preis dort kauft.:)
Schmalzmann
12.01.2012, 19:38
Hallo Lutz
Sie wissen, dass Du einmal der Woche nach dem rechten schaust und lassen Dich zappeln.:D:D
Warum kaufst Du den nicht Online:?
Du musst den das Geld doch nicht unbedingt in den Hals schmeißen.
Den sie wissen nicht, was sie tun.....
Byronimus
12.01.2012, 20:35
Hallo Lutz
Sie wissen, dass Du einmal der Woche nach dem rechten schaust und lassen Dich zappeln.:D:D
Warum kaufst Du den nicht Online:?
Du musst den das Geld doch nicht unbedingt in den Hals schmeißen.
Den sie wissen nicht, was sie tun.....
Da steckt bestimmt Gabi dahinter, sie hat ein Abkommen mit Sony, immer wenn Lutz hin fährt ruft sie schnell an und die Preisschilder werden auf Listenpreis gedreht, so muß Lutz zwar Frust schieben aber die Haushaltskasse wird nicht geleert. :mrgreen:
Das wäre ja eine Erklärung, aber da wir in der Regel alles doppelt brauchen, nee nee
:flop:
Blubss
Ich habe gerade einmal geschaut, bei Calumet (=Fachhandel) kostet mein Blitz "580 EX II" 399 €, das ist doch Ok, allerdings passt der nicht an Eure Sony. :oops::oops::oops:
Byronimus
12.01.2012, 20:58
Ich habe gerade einmal geschaut, bei Calumet (=Fachhandel) kostet mein Blitz "580 EX II" 399 €, das ist doch Ok, allerdings passt der nicht an Eure Sony. :oops::oops::oops:
Wollte Calumet nicht eigentlich Sony ins Proramm nehmen?
Ditmar , Du weisst doch was uns das Sony Logo wert ist. Keine Chance für Fremdmarken.;)
Da kommt einfach ein viel schönerer Blitz raus, weiss doch jeder !:lol:
Blubss
Byronimus
12.01.2012, 21:04
Ditmar , Du weisst doch was uns das Sony Logo wert ist. Keine Chance für Fremdmarken.;)
Da kommt einfach ein viel schönerer Blitz raus, weiss doch jeder !:lol:
Blubss
Außerdem muß man mit dem Canon zuviel Blitzen um endlichmal die "Overheat" anzeige sehen zu dürfen. :lol:
Wollte Calumet nicht eigentlich Sony ins Proramm nehmen?
Haben sie doch....