Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [pano] Wimbachgries
André 69
12.01.2012, 15:34
Hallo,
... ich wollte mal fragen, ob ich euch noch ein wenig mit Bildern aus dem Berchtesgadener Land nerven darf :mrgreen: ?
47/Wimbachgries_2011-5b_Panorama1iv_album_800.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139244)
Etwas abseits der Wimbachgrieshütte, 8km einfacher Weg von der Wimbachbrücke/Ramsau.
Gruß André
Solange du damit nicht nervst, darfst du das. ;)
Wunderschönen Gegend.:top:
André 69
13.01.2012, 09:24
Hmmm,
... so wirklich will es keiner sehen, dann lassen wir es halt.
Dann lege ich halt mal eine SUF Pause ein ...
Gruß André
der_knipser
13.01.2012, 09:47
233 mal wurde das Bild schon angesehen, bevor ein ganzer Tag vergangen ist.
Hattest Du mehr erwartet?
Aber wenn Du eine Pause machen willst, sie sei Dir gegönnt, auch ohne Theatralik.
Hallo,
... ich wollte mal fragen, ob ich euch noch ein wenig mit Bildern aus dem Berchtesgadener Land nerven darf :mrgreen: ?
...
Danke fürs zeigen - bitte mehr von dieser supergeilen Gegend!! :top:
Hmmm,
... so wirklich will es keiner sehen, dann lassen wir es halt.
Dann lege ich halt mal eine SUF Pause ein ...
Gruß André
du brauchst dich nicht wirklich wundern, die ganzen Neulinge interessiert nur Zubehör und man stellt gern zum 49563837 mal die gleiche Frage...
Ich hab ein halbes Jahr jetzt Pause gemacht aber es hat sich nichts geändert, hab 2 Bilder gezeigt und zusammen über 600 klicks aber keine Antwort...
mir gefällt das Pano sehr gut,ist ne tolle Landschaft:top:
mir ist vielleicht der Vordergrund etwas zu dominant, aber vl legt sich das bei längerem Anschaue ;-)
Der Vordergrund ist auch nach meinem Geschmack zu dominant. Dadurch verliert sich der Eindruck der Berge, bzw. sie werden "nach oben" gedrückt.
Die Frau am Bildrand macht das Bild persönlicher, ohne das der Eindruck der Landschaft dadurch gestört wird.
Gruß
Harald