PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Radfahrer

kuddelmuddel
12.01.2012, 15:04
Mal was für alle Schattenfreunde :D

K&K wie immer gerne!

Gruß
Stefan

1008/IMG_0226.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139243)

kuddelmuddel
13.01.2012, 11:03
Knapp 250 schauten sich das Bild an und soooo viele Antworten! :lol:
Recht herzlichen Dank. Freut mich! :cool:

Liebe Grüße
Stefan

jorre
13.01.2012, 12:45
Hallo,
mir gefällt die Idee gut.

Jedoch wäre mir ein knackiger scharfer Schatten lieber.

Die Stimmung stimmt jedoch schon!

LG Jörg

der_knipser
13.01.2012, 13:00
Knapp 250 schauten sich das Bild an und soooo viele Antworten! :lol:
Recht herzlichen Dank. Freut mich! :cool:

Liebe Grüße
StefanBei solchen Beiträgen frage ich mich, warum sie geschrieben werden.

Lieber Stefan, sämtliche Deiner diesjährigen Beiträge drehen sich ausschließlich um Deine eigenen Bilder.
Kann man also davon ausgehen, dass Du keine anderen Bilder im Forum anschaust? Du hättest doch ganz sicher bei irgendeinem davon einen Kommentar hinterlassen... :roll:

Dein Bild hatte ich schon mehrmals aufgerufen und ziemlich lange angesehen.
Aber schreiben mag ich jetzt erst recht nix dazu.

kuddelmuddel
13.01.2012, 13:23
Hallo Gottlieb,

Da muß ich Dir Recht geben! :oops:
Ich werde auch in Zukunft versuchen das zu ändern. Ich kann also Deine Entscheidung dahingehend voll verstehen.
Nicht dass ich die anderen Bilder mir nicht anschaue. Ich mach mir über die Bilder schon meine Gedanken bring sie dann aber nicht auf "Papier"
Wie gesagt, ich werde mich im neuen Jahr jetzt mehr darum Kümmern!
Danke das Du mir "auf die Sprünge" geholfen hast!

Gruß
Stefan

der_knipser
13.01.2012, 13:47
....
Nicht dass ich die anderen Bilder mir nicht anschaue. Ich mach mir über die Bilder schon meine Gedanken bring sie dann aber nicht auf "Papier"Das liegt, so glaube ich, in der Natur vieler Menschen, und das ist auch gut so. Stell Dir vor, Dein Bild würde so oft kommentiert, wie es angeschaut wurde. Der Thread würde platzen!

Bilder, die angesehen werden, haben nicht immer das Potential, andere zum Reden/Schreiben zu bewegen. Dennoch haben sie ihre Wirkung und bleiben in Erinnerung, lösen ein Gefühl aus, hinterlassen eine Botschaft oder eine Frage, oder sind einfach nur nett.

Mach Dir einfach nicht zu viele Gedanken, warum gerade zu Deinem Bild keine Kommentare da stehen. Es muss nicht an Deinem Bild liegen, sondern einfach nur an der (fehlenden) Schreiblust der Betrachter.

Ich hab mir übrigens Gedanken gemacht, wie Du den Schatten der Räder an die untere Bildkante bekommen hast, ohne das eigentliche Rad abzubilden.
Weil ich darauf aber keine Antwort bekommen will, habe ich das nicht geschrieben, denn mit diesem "Rätsel" bleibt das Bild für mich interessanter. :D

Peter-GBW
13.01.2012, 23:36
Hallo Gottlieb,

Da muß ich Dir Recht geben! :oops:
Ich werde auch in Zukunft versuchen das zu ändern. Ich kann also Deine Entscheidung dahingehend voll verstehen.
Nicht dass ich die anderen Bilder mir nicht anschaue. Ich mach mir über die Bilder schon meine Gedanken bring sie dann aber nicht auf "Papier"
Wie gesagt, ich werde mich im neuen Jahr jetzt mehr darum Kümmern!
Danke das Du mir "auf die Sprünge" geholfen hast!

Gruß
Stefan

Respekt! :top:
Das ist ja mal eine tolle selbstreflektierte Antwort, wie man sie selten findet. Dein Foto find ich übrigens gar nicht schlecht. Der Schatten könnte nur wirklich erwas schärfer sein.

der_knipser
14.01.2012, 16:54
Ich finde nicht, dass der Schatten schärfer sein sollte.
Der Hintergrund ist klar und deutlich, das reicht.
Wer sagt denn, dass Schattenkanten überhaupt scharf sind? Je nach Lichtquelle sind sie sogar sehr weich.

XxJakeBluesxX
14.01.2012, 19:15
Mir gefällt das Bild und der unscharfe Schatten sehr gut. :top:

kuddelmuddel
14.01.2012, 23:06
Vielen Dank für Eure Antworten.
Freut mich wenns gefällt.
Gruß
Stefan