Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gab's die vergangenen Tage Neues im Forum?

Dicker Daumen
12.01.2012, 12:54
Überlegung/Vorschlag für einen neuen Link.

Vielleicht geht's Euch ebenso:
Wenn ich 'mal ein paar Tage das Forum nicht besucht habe und über "Heutige Beiträge" sehen möchte, was ich evtl. versäumt habe, endet die Liste meist mit der Seite 4 / 5.

Der Hinweis: "Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch, oder seitdem du die Foren als gelesen markiert hast, nicht aktualisiert." ist nicht zu sehen; also gehe ich davon aus, dass es weitere Beiträge gibt …

Frage:
Ist es ohne großen Aufwand möglich, z.B. unter "Suchen" einen entspr. Link zu generieren?
Z.B. "Suchen" – "Alle Beiträge seit D A T U M"

Schnaps-Idee, oder sinnvoll?

amateur
12.01.2012, 12:57
Du kannst doch oben einfach auf "Neue Beiträge" klicken. Dann bekommst Du doch alle aktualisierten Themen und neuen Beiträge nach Deiner letzten Sitzung.

Hast Du das noch nicht benutzt oder vermisst Du was anderes?

Stephan

Dicker Daumen
12.01.2012, 13:10
Ja, das stimmt schon, Stephan. - Aber doch nur Beiträge der letzten 24h.
Wenn ich nun ein paar Tage zurück möchte; wie geht das?

Ach ja: Herzlichen Dank auch für Deine superschnelle Antwort.

Dimagier_Horst
12.01.2012, 13:29
Also eben habe ich auf "Neue Beiträge", NICHT heutige Beiträge, geklickt und es gab 15 Seiten mit Titeln...:D

Dicker Daumen
12.01.2012, 16:31
Also eben habe ich auf "Neue Beiträge", NICHT heutige Beiträge, geklickt und es gab 15 Seiten mit Titeln...:D
Danke Dir; genau das hatte bei mir letztens nicht funktioniert, aber ich probiere es nächstens bei längerer Abwesenheit noch einmal.

BeHo
12.01.2012, 16:38
Bei mir werden über "Neue Beiträge" alle Beiträge eines Zeitraums von 7 Tagen angezeigt.