PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xxxxx

kokia99091
11.01.2012, 19:53
.......... :-(

konzertpix.de
11.01.2012, 20:02
Entschuldige bitte, aber so geht das hier leider nicht so recht.
ich bin ein absoluter leihe aber fotografiere trotzdem sehr gern . schaut euch meine bilder bei fasbock an . mein name dort ist kiel kiki . ende Märtz bin ich wieder bei einem internationalem wettkampf in der 1. reihe und brauch halt nur noch ein ordentliches objektiv . :cry:

Bilder bei Fasbook kiel kiki
Bitte entscheide dich für eines deiner (durch dich gar nicht verlinkten) Bilder, für das du Kritik haben möchtest, lade dieses dann hier in die Forums-Galerie hoch (siehe Anleitung (http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php?faq=faq_bda#faq_bda_galerie) hierzu direkt über dem Forumsbereich) und verlinke das anschließend in deinen Thread.

Ohne jeglichen Hinweis auf deine Bilder nun irgendwo im Internet auf die Suche zu gehen, anschließend - sofern man diese je findet - nicht zu wissen, welche du speziell meinst und dann auch noch keine Ahnung haben, wie man dir klar machen kann, welches kritisierte Bild man meint, macht das wirklich keinen Sinn.

Alsdann - die Forengemeinschaft freut sich auf dein von dir zur Kritik gestelltes, in die Forumsgalerie hochgeladenes und daraus verlinkte Bild ! ;)

Wer etwas bekommen möchte, darf ruhig auch etwas dafür tun ;)

Ogiw
11.01.2012, 22:54
So ganz ernst nehmen kann ich das hier leider auch nicht.
Es ist kein Problem, dass nicht jeder die deutsche Rechtschreibung perfekt beherrscht.
Aber wenn du innerhalb von zwei Sätzen einmal "fasbock" und einmal "Fasbook" schreibst, kann ich das nicht als Rechtschreibschwäche sondern nur als Schlamperei bewerten zumal es nicht einmal ein deutsches Wort, sondern ein Eigenname ist den man bei jedem Aufruf der Homepage ja auch korrekt schreiben muss.

Das ist nicht böse gemeint und soll Dich in keiner Weise angreifen, aber o.g. Beispiel sowie konsequente Kleinschreibung machen es sehr schwierig zu verstehen, was mit deinem Beitrag gemeint ist.

RainerV
12.01.2012, 02:18
Da der erste Beitrag gelöscht ist, mache ich hier zu.

Rainer