Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu W XP

HeinS
16.09.2004, 13:09
Hallo zusammen
Trau mich garnicht zu Fragen :oops: , aber ich weiss nicht, wie man die Vorschläge bei der Namenseingabe wieder rauskriegt. Es nervt, wenn ich zB. meinen Usernamen eingebe, die ganzen vertippten Möglichkeiten auftauchen. Genau so ist es bei Web. de , Ebay etc. Bei meinem Notebook ist es nicht so. Warscheinlich ist das eine Einstellungssache. Ist ja normal nicht schlecht, wenn weiss, wie man die Vertipper wieder rausbekommt. Danke schon mal...
für die Antwort auf meine Daufrage :oops:

Liebe Grüsse, Heinz

ManniC
16.09.2004, 13:10
Moin Heinz,

ganz einfach: Du markierst den vertippten Eintrag und betätigst die Entf-Taste.

HeinS
16.09.2004, 13:13
Hallo Manni
Das habe ich schon gemacht. Leider brachte das keinen Erfolg.

Liebe Grüsse, Heinz

tgroesschen
16.09.2004, 13:14
....stimmt.. und schon isser weg.... :top:

ManniC
16.09.2004, 13:15
Hallo Manni

Liebe Grüsse, Heinz

Markieren im Pulldown -- wenn der falsche Eintrag im Eingabefeld ist isses zu spät.

HeinS
16.09.2004, 13:19
Hallo Manni

Liebe Grüsse, Heinz

Markieren im Pulldown -- wenn der falsche Eintrag im Eingabefeld ist isses zu spät.

Das wars leider auch nicht. Sind alle wieder da.

Liebe Grüsse, Heinz

astronautix
16.09.2004, 13:32
Du ruft unter "Extras" des IE die Interneteigensschaften auf. Unter Inhalte "Autovervollständigung" die entsprechenden Einträge (sollte Formulare sein). Dann sollte es vorbei sein.

Olaf S.
16.09.2004, 13:33
Wenn die Felder nach unten oder oben mit deinen ganzen Fehlversuchen auftauchen, mit der Maus drüberfahren (nicht anklicken) sowie diese dann blau markiert sind, die Entf Taste drücken. Dann sollten die Markierten verschwinden.

Olaf S.
16.09.2004, 13:34
Du ruft unter "Extras" des IE die Interneteigensschaften auf. Unter Inhalte "Autovervollständigung" die entsprechenden Einträge (sollte Formulare sein). Dann sollte es vorbei sein.
Das bewirkt aber auch, das künftige Eingaben nicht mehr gespeichert werden

astronautix
16.09.2004, 13:41
Dann leerst Du den Verlauf einmalig und sammelst wieder neu - ohne Vertipper :D

HeinS
16.09.2004, 19:15
Hallo
Danke für eure Hilfe. :top: So wie Frank schrieb, hab ichs gemacht. Wenn ich mich in Zukunft vertippe, weiss ich ja jetzt, wies geht :)

Liebe Grüsse, Heinz