Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emailadresse "...@sonyuserforum.de"
sawimbulu
11.01.2012, 15:12
Hallöchen!
Hab kein besseres Unterforum gefunden und poste es daher hier.
Ist es machbar, für die Usertreffen eine eigene Emailadresse zu bekommen?
Zugang bekommt dann nur der Ansprechpartner:
z.B.
bonnrheinsieg@sonyuserforum.de
oder sogar jeder User hier im Forum bekommt ein eigenes Postfach. Dies ist techn. sicherlich möglich.
Vg,
Sawimbulu
Karsten in Altona
11.01.2012, 15:36
Also ich hab hier nen Postfach ;)
Natürlich ist es möglich jedem User ein Mailkonto einzurichten, aber wer soll den Support dafür übernehmen wenn jemand Probleme mit der Einrichtung oder dem Zugriff hat? Wozu nützt eine Mailadresse @sonyuserforum.de und was könnte damit eventuell für Missbrauch getrieben werden?
Bisher hat die Kommunikation der Stammtischler auch ohne diese Mailadresse funktioniert, somit stellt sich diese Problematik nicht.
Wenn das Forum mehr leisten soll, dann müssten wir mehr Einnahmen haben und das Personal deutlich aufstocken. Nicht so einfach das Ganze. :zuck:
sawimbulu
11.01.2012, 15:57
Natürlich ist es möglich jedem User ein Mailkonto einzurichten, aber wer soll den Support dafür übernehmen wenn jemand Probleme mit der Einrichtung oder dem Zugriff hat? Wozu nützt eine Mailadresse @sonyuserforum.de und was könnte damit eventuell für Missbrauch getrieben werden?
Daher auch die Überlegung, nur denen ein Postfach zu geben, die es z.b. benötigen.
Bisher hat die Kommunikation der Stammtischler auch ohne diese Mailadresse funktioniert, somit stellt sich diese Problematik nicht.
Das stimmt schon. Ich bin von einigen angesprochen wurden, wenn man diese per Mail nochmals erinnert hätten, wären diese auch gestern zu unserem Stammtisch gekommen. Und leider kann man PNs nur an max. 5 Personen zusenden. Vielleicht kann man auch dies erhöhen? Dann aber besteht das Problem wieder mit dem Spam ;).
Aber okay, ich erkenne dies erst einmal so an. :)
baerlichkeit
11.01.2012, 15:59
Google mail oder sonst irgendeinen kostenlosen mail-provider hernehmen, Adresse anlegen, im Thread reinschreiben, fertig?
Ich bin von einigen angesprochen wurden, wenn man diese per Mail nochmals erinnert hätten, wären diese auch gestern zu unserem Stammtisch gekommen.
Ja, so ist das mit der Erwartungshaltung der Menschen :)
Wenn es jemandem wichtig genug ist, zum Stammtisch zu erscheinen, dann kann man sich doch einen Reminder erstellen, statt darauf zu hoffen, dass andere diese Aufgabe für einen übernehmen!
Privater mailverteiler erledigt das übrigens auch.
sawimbulu
11.01.2012, 16:27
Ich bitte um Schließung des Posts. DANKE