Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon wieder gespielt

Computer-Maus
16.09.2004, 11:56
Das Bild hatte ich im Sommer aufgenommen, Gegenlicht, hat mir irgendwie nicht richtig zugesagt. Habe mal wieder ein bisschen herumexperimentiert und das ist das Ergebnis (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=adr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Kritik erwünscht.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sunny
16.09.2004, 11:59
Hallo Ute,

sorry, mit diesem Bild kann ich mich nicht anfreunden, es sei denn ich betrachte es als Kunst

newdimage
16.09.2004, 12:07
Wie Sunny schon sagt....
was besonders stört. Die zwei Pferde wirken wie ein XXL-Pferd für die Daltons.

Frank

ManniC
16.09.2004, 12:11
Moin Ute,

hmmmh *kopfkratz* --- ich hab noch eine gespaltene Meinung. Kannst du mal das Original veröffentlichen?

Karin
16.09.2004, 12:33
Hi Ute,
also ich finde das Bild eigentlich sehr gelungen...bis auf zwei Punkte:
Die Position der Pferde zueinander ist sicherlich nicht optimal, da es wirklich so aussieht, als wäre es ein Pferd mit "Überlänge" ;) .
Zum Zweiten ist das Waldstück rechts leider völlig ohne Zeichnung und daher "erschlägt" es das Bild nach meinem Empfinden. Vielleicht kannst Du dort noch etwas aufhellen?
Ich finde, Dir ist gut gelungen, aus einem nicht optimalen Bild (wie Du ja schreibst) noch etwas zu machen. Vielleicht bin ich immer zu schnell mit der Löschtaste dabei... :roll:

Computer-Maus
16.09.2004, 12:33
Okay, auf Wunsch das Original (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=ads&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). :D

Liebe Grüße,
Ute

ManniC
16.09.2004, 12:57
Okay, auf Wunsch das Original (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=ads&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). :D

Thx Ute,

also wenn du bei deiner Bearbeitung die dunkle Baumgruppe vorn rechts und den linken Hottemax etwas aufhellen würdest, wäre das Gesamtbild stimmiger.

Für das "XXL-Pferd" fällt mir keine Lösung ein. (ausser das hintere wegzustempeln)

newdimage
16.09.2004, 13:00

Thx Ute,

also wenn du bei deiner Bearbeitung die dunkle Baumgruppe vorn rechts und den linken Hottemax etwas aufhellen würdest, wäre das Gesamtbild stimmiger.

Für das "XXL-Pferd" fällt mir keine Lösung ein. (ausser das hintere wegzustempeln)

Rheinischer Sauerbraten

pumapaul
16.09.2004, 13:03
Rheinischer Sauerbraten
willst du dich jetzt mit allen hier anlegen? :shock: erst die autofreunde, jetzt die reiter, wer ist als nächstes dran? ;)
ciao
michael

Sunny
16.09.2004, 13:12
Hallo Ute,

das Orginal gefällt mir viel besser, der Rest ist schon gesagt.

Computer-Maus
16.09.2004, 14:09
Habt Dank für Eure Kommentare :D . Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein, wie ich das Bild optimal verbessern kann.

Liebe Grüße,
Ute

newdimage
16.09.2004, 14:25
Rheinischer Sauerbraten
willst du dich jetzt mit allen hier anlegen? :shock: erst die autofreunde, jetzt die reiter, wer ist als nächstes dran? ;)
ciaomichael

:oops:

Ihr seid doch alles was ich hab.
Spass beiseite: Wenn die zwei pferde nicht so zusammenstehen würden, wäre das Bild fein. Ich habe z.Zt. halt ein Problem mit Pferden, meine Töchter wollen nämlich gerne aktuell eins haben. So dreht sich am gemeinsamen Tisch alles nur noch um Trab-Trab und mein nächstes Buch ist eine Pferdegeschichte ala Black.Beauty.

Frank

tgroesschen
16.09.2004, 16:20
Hi!

Mit gefällt die bearbeitete Version besser, als das Original.
Das die Pferde so stehen kann man nicht verändern, außer man möchte
Mitziehen üben :twisted:

Sascia
16.09.2004, 16:34
Ich habe z.Zt. halt ein Problem mit Pferden, meine Töchter wollen nämlich gerne aktuell eins haben. So dreht sich am gemeinsamen Tisch alles nur noch um Trab-Trab und mein nächstes Buch ist eine Pferdegeschichte ala Black.Beauty.

Ach, das kommt mir ja so bekannt vor... Ich habe nämlich auch schon Ohren wie Dumbo der Elefant. Allerdings kann ich den Wunsch schon verstehen, ich war früher nicht anders. Sind wohl so typische Mädchen-Träume.

@Computer-Maus
Das bearbeitete Bild ist für meinen Geschmack zu düster. Sieht nicht nach einem Sommerbild aus. Manche Bilder geben auch einfach nicht mehr viel her, aber zum Spielen mit PS reichen sie allemal ;).