PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elbsandsteingebirge

mescamesh
16.09.2004, 03:40
Hallo,

als ehemaliger Wahldresdner gehört das Bild einfach zu meinem Standardrepertoire

http://server2.serv-net.de/~mescames/pics/elbsandstein_pano.jpg

Egbert
16.09.2004, 06:43
Suuuper :top:
Die Stimmung in Deinem Bild find ich einfach klasse. Sie hat auch eine leicht bedrohliche Wirkung. Es wirkt so richtig auf mich.

Koenigsteiner
16.09.2004, 08:20
Hm, :top: , da kann ich Egbert recht geben: die Stimmung ist Spitze und die Farbgebung passt toll :top:

...es könnte lediglich noch nach rechts weitergehen, aber das sage ich nur als "Insider" ;)
vieleicht ein Grund, nochmal in die Bastei-Region zu fahren...

Bobafett
16.09.2004, 09:13
Sieht echt düster aus! Könnte eine Kulisse von Herr der Ringe sein! Gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist ebenfalls ein gutes Bespiel dafür, dass ein Rahmen die Wirkung eines Bildes "auch" unterstreichen kann!!

Mir kommt es aber so vor, als hätte ich es schomal gesehen. Hast du deine Fotos auch in der FC?

Gruß Christian

Basti
16.09.2004, 09:23
Die Stimmung kommt gut rüber, der Rahmen gefällt mir sehr gut!
Basti

Computer-Maus
16.09.2004, 11:02
Hallo Stevie,

das Bild gefällt mir ausgesprochen gut :top: . Es wirkt bedrohlich, die Stimmung kommt super gut. Auch der Rahmen gefällt mir dazu sehr gut.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Tom66
16.09.2004, 11:15
Hi Stevie,

bin beeindruckt von deiner Landschaftsaufnahme, ein absolut stimmiges Bild.
Wie geht das nach rechts unten weiter? Der dunkle Wald und die Krümmung des Flusses zieht den Blick nachdem man über den Horizont geschweift ist dorthin. Durch diese "dunkle Ecke" hast du eine solche Spannung und Verlangen aufgebaut, dass man unbedingt um die Ecke schauen möchte. :top:
Ein klasse Bild :top:

mescamesh
16.09.2004, 15:49
Danke für die Blumen!

Es wird sicher mal eine Neuauflage vom Elbsandsteingebirge geben :D aber ich bin im Moment prüfungsmäßig ziemlich eingespannt und da müssen solche Projekte hinten anstehen...

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/27683

tgroesschen
16.09.2004, 16:16
Hi!

Sehr gutes Foto, habe nix zu meckern! :top: