Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf dem weg in die badewanne...

pumapaul
15.09.2004, 20:37
... traf ich dieses ungeheuer (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/7/extra/new/display/1865982)
so ein grosses exemplar habe ich noch nie gesehen...
viele grüsse aus dem bergischen
michael

Computer-Maus
15.09.2004, 21:12
Hallo Michael,

iiiiiiiiiiiiiiihhhhhh, in der Badewanne? Na ja ich weiss nicht, hast Du aber gut getroffen und auch die Schärfe ist okay. Könnte ich aber gerne drauf verzichten. Mich friert noch immer :shock:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ernst
15.09.2004, 21:28
Hallo Michael-

schöner Schnappschuss :top: :top: - eine weit verbreitete Spinnenart die bevorzugt in Ställen und Häusern anzutreffen ist und heißt " Winkelspinne " wegen den Winkelflecken auf dem Hinterleib :lol: :lol:
( wo eine ist, sind meist andere nicht weit :lol: )

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Computer-Maus
15.09.2004, 21:34

Gruß Ernst

Das musste jetzt aber nicht sein :shock: :D

Gruß,
Ute

pumapaul
15.09.2004, 21:38

Gruß Ernst

Das musste jetzt aber nicht sein :shock: :D

Gruß,
Ute
hallo ihr,
wir wohnen hier ländlich, sehr ländlich. da sind spinnen keine seltenheit. in der grösse hatte ich sie allerdings noch nicht angetroffen. und gerüchteweise sollen spinnen ja eine durchaus sinnvolle aufgabe erledigen...
ciao
michael

Ernst
15.09.2004, 21:49
..........und gerüchteweise sollen spinnen ja eine durchaus sinnvolle aufgabe erledigen...
so ist es- ich hab sie immer rausgetragen......am nächsten Tag war wieder Besuch da :lol: :lol: :lol:

@Ute- sind doch niedlich die Tierchen :roll:

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Tina
15.09.2004, 21:51
und gerüchteweise sollen spinnen ja eine durchaus sinnvolle aufgabe erledigen...

ja, sie erschrecken solche Leute wie mich zu Tode, tolle Lebensaufgabe :evil:
So in der Art sah die aus, die heute Nacht so gegen 2 oder 3 Uhr direkt vor mir hinter dem PC hochgekrabbelt ist :roll:

ok, das Bild ist gut, aber das Vieh ist ekelhaft.

Viele Grüße
Tina

Ernst
15.09.2004, 22:10
.........So in der Art sah die aus, die heute Nacht so gegen 2 oder 3 Uhr direkt vor mir hinter dem PC hochgekrabbelt ist :roll:
Viele Grüße Tina

:lol: :lol: :lol: :lol: na, für das dass Du zu Tode erschrocken bist, bist aber noch ganz schön quirlig :lol:

Gruß Ernst

Tina
15.09.2004, 22:13
:lol: :lol: :lol: :lol: na, für das dass Du zu Tode erschrocken bist, bist aber noch ganz schön quirlig :lol:

klar, als Zombie ist die Müdigkeit endlich erledigt ;)

Viele Grüße
Tina

newdimage
15.09.2004, 23:48

klar, als Zombie ist die Müdigkeit endlich erledigt ;)

Viele Grüße
Tina

Du greifst vor: Wollte gerade nachfragen: so um 2- 3 Uhr. Schlaf geregelt, dann siehst Du auch Nachts keine Spinnen.

Tina
16.09.2004, 02:29
Du greifst vor: Wollte gerade nachfragen: so um 2- 3 Uhr. Schlaf geregelt, dann siehst Du auch Nachts keine Spinnen.

könnte ich mal versuchen irgendwann ;)

Viele Grüße
Tina

Kerstin
16.09.2004, 09:04
Hi Michael,

bitte demnächst VORWARNEN!!!

Bildtechnisch keine Mängel, aber das Motiv................*schauder*

newdimage
16.09.2004, 09:23

könnte ich mal versuchen irgendwann ;)

Viele Grüße
Tina

Guten Morgen, Tina,

der Versuch ist dann ja diese Nacht gescheitert. Läuft wenigstens der Rechner wieder?

Frank

Tina
16.09.2004, 10:55
der Versuch ist dann ja diese Nacht gescheitert. Läuft wenigstens der Rechner wieder?

ich geh heute erst dran...falls die Lust mich überkommt ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
16.09.2004, 11:01
Hallo Michael,

da mir Spinnen gefallen, habe ich kein Problem damit (im Gegensatz zu meiner Familie)

Gutes Bild in jeder Richtung

newdimage
16.09.2004, 11:03

ich geh heute erst dran...falls die Lust mich überkommt ;)

Viele Grüße
Tina

Das da mal nicht aus Lust Frust wird.
Ich hab nen Vorschlaghammer im Keller, als Frustbewältigung sehr zu empfehlen..

Tina
16.09.2004, 11:07
Ich hab nen Vorschlaghammer im Keller, als Frustbewältigung sehr zu empfehlen..

brauch ich nicht, ich hab nen Balkon, über den ich PCs oder mich selbst werfen kann ;)

Viele Grüße
Tina

carlos
16.09.2004, 18:47
Ute hat geschrieben
Mich friert noch immer
wieso das denn :lol: so ein Tierchen macht doch Heiss :lol: :lol:

Sunny
16.09.2004, 18:53
Ute hat geschrieben
Mich friert noch immer
wieso das denn :lol: so ein Tierchen macht doch Heiss :lol: :lol: