Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hatte so eine Idee für ein Roccobild
Fritzchen
06.01.2012, 22:56
Ich war noch jemand eine Bild von seinem Scirocco schuldig, da hatte ich mittags diese Idee:D
972/Rocco_und_Hub.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139031)
Blitz Blank
06.01.2012, 23:06
Ganz nette Spielerei aber lichtmäßig paßt da nichts zueinander, falls man das hier sagen darf.
Frank
Fritzchen
06.01.2012, 23:12
Ganz nette Spielerei aber lichtmäßig paßt da nichts zueinander, falls man das hier sagen darf.
Frank
Natürlich darf man das hier sagen, gebe ich dir auch recht:D:D
Aber im Moment mache ich nur Spaßbilder die noch nicht perfekt sind:D
Wenn ich noch 50 davon gemacht habe, dann sieht es anders aus.
Der Schatten des Heilis und was noch so alles:D
poorboytommy
07.01.2012, 01:03
mag Deine Spaßbilder...:top:
LG Tommy
Fritzchen
07.01.2012, 07:24
mag Deine Spaßbilder...:top:
LG Tommy
Danke, diese Bilder nehme ich dann immer als Hintergrundbild.
Dann sieht man sich die Sache sehr oft an, so das man nach und nach die Fehler verbessert.
Wobei hier der Schatten des Heli auf dem Wagen sein müßte, sieht aber Mist aus, also habe ich hier eine freischaffende Lösung genommen:D:D
Ganz davon abgesehen das der Schatten vom Heli auch in der Form nie so sein könnte .... ^^
Fritzchen
07.01.2012, 09:10
Ganz davon abgesehen das der Schatten vom Heli auch in der Form nie so sein könnte .... ^^
Das ist ja die Frage, wenn man zu Grunde legt, es ist ein Blitz der die Szene erhellt:D
Dann ist das Schattenproblem schon wieder ein anderes:D:D
Also der Blitz dann nach hinten:stock:
Aber man kann es auch ein wenig locker sehen:D:D
poorboytommy
07.01.2012, 14:02
Ich suche bei Deinen Bildern nicht nach Fehlern, sondern habe einfach Spaß daran :top: es sei denn Du vorderst dazu auf ;)
LG Tommy
Fritzchen
07.01.2012, 15:12
Ich suche bei Deinen Bildern nicht nach Fehlern, sondern habe einfach Spaß daran :top: es sei denn Du vorderst dazu auf ;)
LG Tommy
Diese Bilder sollen Spaß machen:top:
Allerdings auch in sich etwas schlüssig, wie ich aber geschrieben habe, noch 50 Bilder:D:D:D
Aber lachen ist das Wichtigste:D:D
Übrigens mache ich aus dem Bild noch ein Filmplakat, da nehme ich aber der Ferrari von Watzlaf:D