Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Displayschutz aus Glas für A35
Nasenbaer
03.01.2012, 21:27
Hi zusammen,
da meine Frau seit Weihnachten eine A35 hat, suche ich jetzt nach einem Displayschutz dafür. Doch leider Fehlanzeige :( Gibts wohl nicht.
Passt ein anderer ? A33, A55 ? Leider stehen bei den verschiedenen Gläsern nicht immer genaue Maße dabei. Bei meiner A580 passte ja auch der Schutz der 550er.
Tipps und Infos zur Suche ? Folie möchte ich eigendlich nicht.
Danke
Francois
DonFredo
03.01.2012, 21:32
Zubehör ist gefragt... ;)
*schubbs*
Da steht doch in der Beschreibung 3" Display, also nimmt man dann wohl am besten ein 3" Displayschutz.:roll:
Da gab es mal ein Original von Sony, nur spinnt die Zubehör-Seite bei mir irgendwie. Das Glas hat glaube ich um die 16€ gekostet.
LG
Nasenbaer
05.01.2012, 22:14
Da steht doch in der Beschreibung 3" Display, also nimmt man dann wohl am besten ein 3" Displayschutz.:roll:
Leider ist 3" nicht gleich 3" :flop:
Angabe 3" Delamax GGS: Maße außen (BxH): 65x49mm Maße sichtbar (BxH): 61x46mm
Sony A35: Maße außen (BxH): 76x45mm Maße sichtbar (BxH): 66x38mm selbst gemessen +- 1 mm
Hätte gerne einen Schutz der das ganze Display abdeckt, wenn man das ganze Bild sehen könnte wäre auch ok ;)
Leider gibt es nur für die Universal Größen Angaben zu den Maßen, bei den Kameraspezifischen Größen gibt es leider keine Angabe :( Wäre ja auch zu einfach
Wird wohl erst mal Folie werden, hoffe es gibt später mal einen GGS-Schutz
LG
Francois
zoowilli
06.01.2012, 07:55
Versuche es doch mal bei "meinfoto.Com" aus Berlin unter Displayschutz Glas, die haben so etwas im Angebot.