Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A2 / Blitzrobleme
Habe seit kurzem Probleme mit der Blitzaktivierung bei der A2. Schön nach Murphys Law lässt sich der Blitz mit dem Hochklappen der Blitzklappe mal aktivieren oder auch nicht. Dadurch lästiges Aus- und Einchalten der Kamera . Weiss jemand Rat? Oder mache ich grundsätzlich einen Fehler.
Dimagier_Horst
15.09.2004, 12:55
Versuch mal einen Reset an der Kamera, und mal in die Scharniere des hochgeklappten Blitzes pusten.
Versuch mal einen Reset an der Kamera, und mal in die Scharniere des hochgeklappten Blitzes pusten.
Das Pusten hat bei meinem Bekannten geholfen.
BTW: Udom, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.
DANKE! Jetzt blitzt es wieder - zum Glück ohne Donner.
Dimagier_Horst
17.09.2004, 16:05
Gern geschehen. Aber an was hat es denn gelegen, oder was hat denn nun geholfen?
Dimagier_Horst
17.09.2004, 16:13
Sunny, mit geschlossenen Fragen verliert man über 80% der zur Verfügung stehenden Informationen. Und 63% der Männer antworten auf eine Oder-Frage mit "Ja" oder "Nö". *kopfschüttel*
Sunny, mit geschlossenen Fragen verliert man über 80% der zur Verfügung stehenden Informationen. Und 63% der Männer antworten auf eine Oder-Frage mit "Ja" oder "Nö". *kopfschüttel*
Udom braucht doch nur "Pusten" oder "Reset" zu schreiben oder habe ich mal wieder etwas falsch verstanden
Dimagier_Horst
17.09.2004, 16:28
Vielleicht hat er aber einen genialen neuen Weg gefunden.... :D
Vielleicht hat er aber einen genialen neuen Weg gefunden.... :D
Horst,
jetzt is der Groschen bei mir gefallen :)
Cougarman
17.09.2004, 17:14
:shock:
Für manche Threads bin ich einfach nicht "intelent" genug.
:cry:
:shock:
Für manche Threads bin ich einfach nicht "intelent" genug.
:cry:
Hallo Hannes,
bei Dir bleibt aber heute kein Auge trocken :lol:
An alle: die Blitzprobleme sind jetzt wie weggeblasen... auf ein RESET habe ich verzichtet
An alle: die Blitzprobleme sind jetzt wie weggeblasen... auf ein RESET habe ich verzichtet
Sehr gut, sehr gut :top: