Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony A 900/850 im Krimi
Ich weiß, dass es niemanden interessiert, aber trotzdem dieser Hinweis:
In dem gestern ab 21:45 Uhr im "Das Erste" gesendeten Krimi "Maria Wern, Kripo Gotland - Schwarze Schmetterlinge" trägt ab ungefähr 75. Minute eine Sony Alpha 900 (oder 850) entscheidend zur Aufklärung bei.
Wiederholung am 15.01.12 um 20:15 Uhr in "einsfestival", falls jemand einmal eine Alpha 900 bzw. 850 sehen möchte! :roll:
...In dem gestern ab 21:45 Uhr im "Das Erste" gesendeten Krimi "Maria Wern, Kripo Gotland - Schwarze Schmetterlinge" trägt ab ungefähr 75. Minute eine Sony Alpha 900 (oder 850) entscheidend zur Aufklärung bei.
Wiederholung am 15.01.12 um 20:15 Uhr in "einsfestival", falls jemand einmal eine Alpha 900 bzw. 850 sehen möchte! :roll:
Du hast den Krimi von Anfang an gesehen? Dort gab es zu Beginn den Hinweis: "Produktplatzierung", diesmal waren u.a. KIA und SONY dran. Die Schweden sind da wohl etwas offener als der Rest der "Schleichwerber". ;)
Hehe :D
Lustig das ;) :top:
Aber ganz davon abgesehen seh ich in letzter Zeit DEUTLICH vermehrt Alphas in Rundfunk und Fernsehn ...
Na wer hat den "Fehler" gefunden? ^^
Ne, aber man sieht einfach das Sony präsenter wird .... find ich gut :top:
Du hast den Krimi von Anfang an gesehen? Dort gab es zu Beginn den Hinweis: "Produktplatzierung", diesmal waren u.a. KIA und SONY dran. Die Schweden sind da wohl etwas offener als der Rest der "Schleichwerber". ;)
Nein, ich habe erst ab etwa der 5. Minute "mitgewirkt".
Die Kamera war schon vorher einige Male zu sehen, aber dann eher in einer "Nebenrolle". ;)
Was hat die Kamera den gespielt ? :D
War soe Kronzeuge? ^^
War soe Kronzeuge? ^^
Das wird nicht verraten!
Aber ganz davon abgesehen seh ich in letzter Zeit DEUTLICH vermehrt Alphas in Rundfunk und Fernsehn ...
Es gibt sogar einen Sender der heißt Br Alpha :cool:
War soe Kronzeuge? ^^
Die Kamera hat eine Art Ermittler gespielt. Ich fand, dass die gezeigten Fotos keine Werbung für die Kamera waren. Die Canon-Fotos in den US-Krimis sind irgendwie besser. Welches Objektiv war an der Sony? Ich konnte es nicht identifizieren. Vielleicht hat einer ein Foto gemacht?
Hansevogel
02.01.2012, 04:23
Die Canon-Fotos in den US-Krimis sind irgendwie besser.
Canon-Fotos sind irgendwie immer besser! :lol: :lol: :lol:
Pittisoft
02.01.2012, 09:26
Im Fernsehfilm Schaumküsse (http://www.rbb-online.de/filmzeit/filmzeit/genres/feiertagsprogramm/schaumkuesse.html) war meine A700 als modernste Fotokamera vor Ort auch dabei:lol: