Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Letzte 2011
kuddelmuddel
31.12.2011, 20:42
von mir.
Ich wünsche Euch alles gute für das neue Jahr, Gesundheit und viel Gelassenheit.
Liebe Grüße und ein "Happy new year"
Euer
Stefan
PS: Der letzte pustet das Licht aus! :lol:
1010/last-light.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138805)
Sorry...was ist das? :shock:
Ich kann es beim besten Willen nicht erkennen...also das, was da drin ist? Ich hätte jetzt irgendwie eine Birne mit Feuerwerk drin erwartet...aber das hier...ich starre jetzt zum dritten Mal drauf und weiß immer noch nicht, was genau ich da seh... :oops:
Karsten in Altona
01.01.2012, 11:15
Sieht das nicht so aus, wenn man Luft in eine Glühbirne lässt und der Leuchtdraht verglüht?
kuddelmuddel
01.01.2012, 11:20
Hy Karsten, genau das iss es!
Dana, brauchst Du ne Nahaufnahme? :D
Für mich ist der Titel und das Bild auch nicht selbsterklärend :cool:
kuddelmuddel
01.01.2012, 17:04
Jetzt geht das mit dem Titel wieder los......:roll:
Es war das letzte Bild das ich 2011 hier eingestellt habe. Hat mit dem Bild jetzt überhaupt nichts zu tun...
Der Spruch "Der letzte bläst das Licht aus" ist auf das Durchbrennen der Birne gemünzt..
Hab aber auch geschrieben das Ihr alles ein wenig gelassener sehen solltet!
Wird langsam richtig anstrengend hier überhaupt noch was einzustellen.....
Was denn... :shock:
Ich sehs halt nicht, was du da wolltest. Ich kann das auch jetzt nach der Erklärung nur so halb erkennen...ich bin einfach nur ehrlich.
Dazu kommt, dass die weiße Fassung sehr hell ist...naja, vielleicht wäre ein näherer Beschnitt echt dann was Besseres, ich weiß es nicht.
Sorry, vielleicht sollten wir eine Rubrik Rosa rote Bilder, keine kritischen Bemerkungen bitte!
( und warum ist dann das Bild nicht in der Kiste ? , fragen über fragen. )
kuddelmuddel
02.01.2012, 00:31
Eigendlich wollte ich NUR allen hier ein gesundes neues Jahr wünschen und das mit einem Bild bei dem der Glühfaden durchbrennt.
Das hat mit rosarot gar nichts zu tun.
Was Dana angeht, das ist für mich auch kein Problem. Dana bekommt ja ihre Detailaufnahme.
Ich kanns blos nicht immer verstehen, das alles immer gleich am Titel eines Bildes festgemacht wird.
Vera aus K.
02.01.2012, 04:11
Och kommt, - hier ist doch nur ein Glühfaden durchgebrannt – keine Sicherung und auch sonst nichts, was den Frieden zum Einstieg ins Jahr gefährden müsste. (Ohne Karstens Hinweis hätte ich übrigens auch keinen Schimmer gehabt, was ich da sehe)
Wahrscheinlich war der Thread tatsächlich eher für die Kiste gedacht. Stefan hat ja schon gesagt, dass es ihm vor allem um die vom Bild lediglich untermalten guten Wünsche zum Jahreswechsel ging.
Stefan, danke dafür! - Und ich freu mich auf Deine Bilder in 2012! Die werden mir nie und nimmer langweilig! :top:
Glück auf allerseits!
Vera
Alles Gute im neuen Jahr, Stefan:top: Du bist und bleibst ein Spielkind:top::top::top:
kuddelmuddel
02.01.2012, 10:17
Na mit über 50 komm ich bestimmt nicht mehr als Kind durch:lol:
Vera, danke!
Ob's realistisch ist? Keine Ahnung. So schnell waren meine Augen bzw. mein Hirn bei den bisher miterlebten Durchbrennern leider nicht. Sieht auf jeden Fall gut aus. :top::D
Alles Gute für's neue Jahr und spiel bitte weiter
Bernd
kuddelmuddel
10.01.2012, 10:29
So, endlich komm ich dazu.
Hier der Ausschnitt für Dana. ;)
1010/Glhlampe-einzel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=139162)