Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NYC zur blauen Stunde
Peter-GBW
30.12.2011, 19:44
Zum Jahresabschluss noch mal etwas Buntes im Stil der 50er Jahre...
Freue mich auf Eure Kommentare und wünsche allen einen guten Rutsch sowie einen guten Start ins neue Jahr!
847/SUF_11-12-30-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138765)
*schwärm*
SMILLAAAAAA ... unser Thread .... !!!!! :)
Ich finds zwar nicht sonderlich 50s-look-a-like, aber trotzdem schön. Wann warst du da?
tiramisu1804
30.12.2011, 21:07
1a Bildaufteilung. Gefällt mir sehr.
Das wirkt. So schöne Abendstimmung und die Lichtshow wird bald richtig starten. Dann steht man da und schaut und schaut und will nicht mehr weg. :D
*schwärm*
SMILLAAAAAA ... unser Thread .... !!!!! :)
Hach! Du und ich und die anderen dort oben, das war Gänsehaut, wie Sonnenaufgang im Monument Valley oder in den Grand Canyon klettern oder am Strand von hungrigen Pelikanen umzingelt werden.
Iris fliegt im Februar und ich könnte ja auch wieder, aber mit Mütze & Handschuhen, sonst friert man an der Kamera fest. Gray Line im Januar ohne Heizung, alles schon erlebt. :oops:
Wünsche allen ein fröhliches und wunderschönes 2012! Und nie die Kamera vergessen bitte.
Peter-GBW
31.12.2011, 07:27
Hallo Ihr Drei,
vielen Dank für Eure Kommentare. :top:
Ich hatte gedacht, der leicht gelbliche Ton usw. hätte was von 50er, vielleicht aber auch nicht....:) Ist leider schon 2 Jahre her, dass ich dort war und beim Betrachten der Bilder habe ich gedacht, man könnte mal wieder. Aber im Herbst geht es zumindest nach Chicago. Das soll auch sehr schön sein. Ich war da schon mal, aber das ist bestimmt 20 Jahre her. :oops:
und die Lichtshow wird bald richtig starten. Dann steht man da und schaut und schaut und will nicht mehr weg.
Kann ich bestätigen. War 1999 auf dem TOTR und saß stundenlang oben und habe einfach nur geschaut und fotografiert. Damals mit meiner ersten Digicam (Kodac DC280), ein Brikett mit 2MP.
Gray Line im Januar ohne Heizung, alles schon erlebt.
Circle Line Full Island Cruise im Februar kann ich empfehlen. Meine Kamera gab ständig den Geist auf und meine Finger auch.
Guten Rutsch http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_103.gif
Ist leider schon 2 Jahre her, dass ich dort war und beim Betrachten der Bilder habe ich gedacht, man könnte mal wieder.
So ist das, wenn man Bilder guckt, will man wieder. Da wir schon so viele Bilder gesammelt haben, will ich halt dauernd wieder hin. Chicago klingt auch sehr gut.
Circle Line Full Island Cruise im Februar kann ich empfehlen. Meine Kamera gab ständig den Geist auf und meine Finger auch.
Nach der Bustour kam damals ein Ausflug mit dem Schiff, drinnen war's auch warm. Es gab lustige rote Birnen beim Auftauen, davon haben wir Beweisbilder, vom Januar 2000. Das Problem war halt, dass wir einen Feiertag erwischt hatten und fast alles geschlossen war.