Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsam Einsam
slowhand
29.12.2011, 21:58
So scheint er sich zu fühlen...
844/Allein_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138736)
Hansevogel
30.12.2011, 02:42
Gegen die zahl- und wohl wortreiche "Übermacht" hat er keine Chance, und er schweigt frustiert und wirkt dadurch einsam.
Starkes Foto! :top:
Gruß: Joachim
Schade das nur Kiste, ich hätts gern ausführlich besprochen und nachgefragt wieso und weshalb dieses und jenes ;)
Aufjedenfall sehr sehr interessantes Bild!
Toller Moment :top:
Schade das nur Kiste, ich hätts gern ausführlich besprochen und nachgefragt wieso und weshalb dieses und jenes ;)
Von so was lasse ich mich doch nicht abhalten. So lange keine Gefährdung Dritter davon ausgeht fahre ich über durchgezogene Linien.
Bild gefällt mir sehr gut. Diese mal ist die Balance zwischen vorne und hinten sehr gut gelungen.
Toll gesehen und noch besser umgesetzt.
Ist dein HDR-Slow-Trip schon während der Indienreise entstanden oder danach?
bydey
Klasse Foto:top:Der kleine,ich denke das ein er ist,schlägt schon die Hände vor,s Gesicht: oGottgottogott, was kommt da auf mich zu.:lol:
Der kleine,ich denke das ein er ist,schlägt schon die Hände vor,s Gesicht: oGottgottogott, was kommt da auf mich zu.:lol:
Genau dieser Gedanke und zuvor Joachims Gedanken kamen mir auch sofort in den Sinn. :lol:
Tolles Bild! :top:
Ist der Hintergrund nachträglich weichgezeichnet?
slowhand
30.12.2011, 18:16
Vielen Dank für Eure Anmerkungen
Tu Dir keinen Zwang an, nur zu... Fragen ist erlaubt;)
Ist dein HDR-Slow-Trip schon während der Indienreise entstanden oder danach?
bydey
Das Bild ist weder in Indien entstanden, noch handelt es sich hier um HDR. Zum Einsatz kamen nur die NIK-Filter. Das Bild ist übrigens aus Marokko.
Ist der Hintergrund nachträglich weichgezeichnet?
Das Bild ist eine Montage. Der Hintergrund wurde nachträglich eingefügt. Nachdem er mir im Vergleich zum VG etwas zu scharf erschien, habe ich mittels Verlaufsfilter etwas "geblurt".
Wie sagt Fritz immer - ich übe nur ;)
Eigentlich nur eine Spielerei, aber die Szene wollte ich dann doch zeigen.
Tu Dir keinen Zwang an, nur zu... Fragen ist erlaubt;)
Na dann ;)
Die matscheunschärfe auf dem Gebäude da hinten .... wieso musste die sein?
Wirkt für mich leider sehr nachbearbeitet weil die weiter Entfernten Gebäude auf der rechten Seite hinten irgendwie schärfer rüberkommen ...
Das wäre so ein Punkt wo ich sagen würde das man noch mehr rausholen kann ;)
slowhand
30.12.2011, 18:37
Da hast Du sicherlich Recht.
Hab ja geschrieben, dass die Unschärfe mit Verlaufsfilter erzeugt wurde. Nachdem diese Gebäude (rechts) niedriger sind, waren sie auch schärfer. Ich habs dann noch mit dem Unschärfepinsel versucht... naja, üben, üben, üben ;)
Naja bei so unschärfen bzw so kleinen Unschärfen würd ich dann lieber ruppiger dran gehen und nachher grob mit ner Maske auspinseln ... das kannst da locker und schluderig in 20 sec machen und hast vermutlich nen "saubereres" Ergebniss ;)
Kannst ja nochma probieren :) :top:
Weil ansich is das Bild echt stark!
So Unstimmigkeiten lenken MICH allerdings nen bissi vom eigendlichen Bild ab.