Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nex 5 N 16 +18-55 in silber ??

ameo
29.12.2011, 18:43
Hallo,-
endlich hab ich das Geld zusammen.
Hab einen ortsansässigen Fachhändler angerufen und gefragt, ob das Set in Silber da sei. Ja !! In die Stadt gefahren.
Dann sagt er mit, dieses Set sei nur in schwarz lieferbar.
Einen Gehäuseaustausch wollte er nicht vornehmen.
Ist es wahr, dass zwar das kleine Set in schwarz und silber lieferbar ist,. ..das große mit dem Pancake und dem kleinen Zoom nur in schwarz. Macht für mich keinen Sinn.
Danke für eine Antwort
Ameo

lally
29.12.2011, 19:31
Ist es wahr, dass zwar das kleine Set in schwarz und silber lieferbar ist,. ..das große mit dem Pancake und dem kleinen Zoom nur in schwarz. Macht für mich keinen Sinn.
Danke für eine Antwort

Macht für mich zwar auch keinen Sinn, aber scheint für den deutschen Markt tatsächlich zutreffenden zu sein.

Im benachbarten Ausland ist es auch in Silber erhältlich .... frag mal Google !

L.G. Sascha

RobbyD
30.12.2011, 02:01
Generell scheint auch der Body der 5N in silber nicht sehr verbreitet zu sein
in den Onlineshops. Wenn wirklich in silber willst, hol dir doch das Set mit
dem SEL1855 und das Pancake separat. Ich habs auch günstig in der
Bucht bekommen.

usch
30.12.2011, 06:40
Mir wurde auf dem α-Festival noch erzählt, das SEL-1855 in schwarz würde es überhaupt nur exclusiv mit der NEX-7 zusammen geben ... ich liebe diese verlässlichen Informationen von Sony. :roll:

Aber wenn du ein schwarzes SEL-16F28 Pancake hast, tausch ich das gerne gegen mein silbernes. :top:

Detlimo
01.03.2012, 03:48
@usch: Das hab ich auch so gelesen.
Vermutlich hat der Verkäufer die Farbe nur auf den Body bezogen, sprich schwarzer Body und Silber Linse, wie sonst auch üblich.