Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innsbruck

Daninho
27.12.2011, 13:27
Hi!

Meine erste Aufnahme mit der A77 :)

Verwendet habe ich das CZ 24-70

Blick auf den Stadtteil Mariahilf von Innsbruck mit der Nordkette im Hintergrund

LG

824/Innsbruck-zur-blauen-Stunde-a26667637.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138664)

wpau
27.12.2011, 13:33
Gelungene Winteraufnahme dieser schönen Stadt
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Die Begeisterung kann ich verstehen, bei mir hält sie selbst nach 8 Wochen unverändert an.

Die Flugzeug Aufnahmen von Dir bei dpreview:top:

Ja, wer an der Quelle sitzt, trinkt zuerst daraus.:roll:

Daninho
27.12.2011, 13:34
Gelungene Winteraufnahme dieser schönen Stadt
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Die Begeisterung kann ich verstehen, bei mir hält sie selbst nach 8 Wochen unverändert an.

Die Flugzeug Aufnahmen von Dir bei dpreview:top:

Ja, wer an der Quelle sitzt, trinkt zuerst daraus.:roll:

Danke! :) Ich bin total begeistert :) wie ein kleines Kind hihihi :top:

Wie meinst du das mit der Quelle?

LG

TONI_B
27.12.2011, 13:47
Danke! :) Ich bin total begeistert :) wie ein kleines Kind hihihi :top:
Kann ich gut verstehen!

Wie meinst du das mit der Quelle?Er meint wahrscheinlich deine Anstellung in einem der besten Fotogeschäfte in Österreich...;)

Da muss ich aber gleich zu deiner Ehrenrettung sagen, dass du zwar mir eine A77 Ende Oktober verschafft hast, aber selber bis jetzt warten hast müssen. :top::top::top:

Daninho
27.12.2011, 13:48
Kann ich gut verstehen!

Er meint wahrscheinlich deine Anstellung in einem der besten Fotogeschäfte in Österreich...;)

Da muss ich aber gleich zu deiner Ehrenrettung sagen, dass du zwar mir eine A77 Ende Oktober verschafft hast, aber selber bis jetzt warten hast müssen. :top::top::top:

Hi Toni!

Genau so ist es, zuerst wurden die Kunden bedient, dann kam erst der Dani dran, wie es sich auch gehört

LG

PS: das warten hat sich gelohnt :top::top:

TONI_B
27.12.2011, 13:51
Zurück zum Bild!

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es von dir so ein ähnliches Bild mit der A700, oder?

Wie schaut da der Unterschied aus?

A1-Chris
27.12.2011, 13:53
Super Bild, super Farben... :top::top::top:

TONI_B
Edit:
Habs in deiner Galerie gefunden!

Ist offensichtlich mit mehr WW und eher westlicher aufgenommen.

Ja, wieder eine schöne blaue Stunde!

Daninho
Zurück zum Bild!

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es von dir so ein ähnliches Bild mit der A700, oder?

Wie schaut da der Unterschied aus?

genau da gibts ein ähnliches, aber anderes Objektiv :)

Na ja der Detailreichtum ist bei der A77 schon um einiges höher :)

Ich bin da nicht so der Pixelpeeper, dass weisst ja, aber in Summe ist das Bild der A77 um einiges besser, auch was Farbe, Belichtungssicherheit etc. angeht.

LG

TONI_B
27.12.2011, 13:55
Es ging mir fast mehr um die Bedienung der Kamera. Gerade am Abend finde ich die A77 wesentlich "komoder"...

Daninho
27.12.2011, 13:57
Es ging mir fast mehr um die Bedienung der Kamera. Gerade am Abend finde ich die A77 wesentlich "komoder"...

klar, Schwenkdisplay, nach unten klappen, von oben drauf schauen :) das Zusatzdisplay mit Licht oben am Gehäuse :)

was will man noch mehr :))

einzig der Bildstabi im Menü, das ärgert mich, aber das is das einzige was mich überhaupt an dem Ding ärgert :) will wieder meine Taste :)

LG

haribee
28.12.2011, 18:42
Fein gemacht :top:

(Beneide dich um die A77!)

greetz haribee