PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wenig Blödsinn zu Weihnacht

Fritzchen
26.12.2011, 14:53
Da ich im Frühling eine Menge zu tun habe, auf diesem Gebiet, also übe ich ein wenig:D:D:D

972/Dummes_Zeug.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138626)

steve.hatton
26.12.2011, 16:25
Leider müsste der Boden eine massive Delle haben, damit das Gefährt so richtig stünde....

Fritzchen
26.12.2011, 16:35
Leider müsste der Boden eine massive Delle haben, damit das Gefährt so richtig stünde....
Das sehe ich mal so gar nicht, Betonboden gibt bestimmt nicht nach.

konzertpix.de
26.12.2011, 16:43
Fritzchen, Steve meinte sicherlich, daß die Perspektive der Auto-Aufnahme zum Foto des Raumes so wenig zusammen passt, daß das beinahe schon in den Augen weh tut. Nur hat er es dezenter ausgedrückt - unter anderem vermutlich auch deswegen, weil wir hier in der Kiste sind ;)

gpo
26.12.2011, 16:44
...er meinte wohl die Perspektive passt nicht so ganz ;)

könnte natürlich sein das du nun sagst der Lufdruck hinten war nicht OK :oops:
ansonsten schöne Montage :top:

Fritzchen
26.12.2011, 16:49
...er meinte wohl die Perspektive passt nicht so ganz ;)

könnte natürlich sein das du nun sagst der Lufdruck hinten war nicht OK :oops:
ansonsten schöne Montage :top:
Es ist ein Spaß, Gerd,es ist der Originalluftdruck, da ich den Schatten mit übernommen habe, muß es so richtig sein.
Aber es ist eh nur eine Übung, für viele Bilder dieser Art im Frühjahr:D:D

steve.hatton
26.12.2011, 17:01
Eben deshalb der dezente Hinweis, dass da noch etwas Verbesserungspotential in Sachen Perspektive vorhanden ist.

Fritzchen
26.12.2011, 17:05
Eben deshalb der dezente Hinweis, dass da noch etwas Verbesserungspotential in Sachen Perspektive vorhanden ist.

Dann habe ich es falsch gelesen und nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:D:D:D:D:D:D

steve.hatton
26.12.2011, 18:11
Das ist ein gute Einstellung.....damit kommt man weit...in der Politik.