Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FORUM-INSIDER / Wann kommt die 2.Fortsetzung Weihnachten bei Hulles???
Nie zuvor hatte Herr Hulle eine größere Auswahl an neuen Kameras, gebrauchten Kameras, Zubehör, Software, Fotodiensten, Testberichten...
...wir haben aber leider noch nichts von ihm gehört.
- Testet er noch?
- Wartet auf seine Amazon-Bestellung die erst morgen auf den letzten Drücker kommt?
- Ist überfordert mit der Auswahl?
- Ausgewandert in ein Land, wo es kein Sensorrauschen gibt?
Jedenfalls bin ich schon sehr auf seinen diesjährigen Bericht gespannt! ;-)))
ja, wo steckt der Bursche!!?! :top:
Ohja!!! :top:
Wir könnten ja auch den "alten" verlinken um etwas aufklärung und freude bei allen dies nochnicht gelesen haben zu streuen ;)
Aber ich bin gerade so faauuullll um zu suchen ^^ :lol:
Vielleicht sammelt er noch Kraft? :D
Oder er muss mit einem sauverrauschten Bild aus der Reserve gelockt werden?
About Schmidt
23.12.2011, 22:59
Hallo Leute,
ich hatte schon ein Anlauf genommen, doch wegen des enormen Pensums auf der Arbeit immer wieder sein lassen. Dieses Jahr hatten wir ein Mehrarbeitsaufwand von 25% dazu kam, dass wir einige Ausfälle wegen Krankheit zu verkraften hatten. Alle Kollegen, so auch ich gehen auf dem Zahnfleisch. So fand Ich fand bislang keine Ruhe obwohl ich euch gern eine Fortsetzung präsentiert hätte. :oops:
Sorry, aber vielleicht finde ich zwischen den Tagen die nötige Ruhe. Solange müsst ihr mit Wiederholungen (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=97916&highlight=Hulles) vorlieb nehmen.
Gruß Wolfgang
Och, wir warten. :D
Aber mach hinne! :mrgreen:
Aber mach hinne! :mrgreen:
Herr Hulle und die A77.... das würde lustig werden... :shock: :cool:
Oh, scheinbar bin ich nicht der einzige, der sich auf diesen heimlichen Foren-Höhepunkt freut! :D
Aber Geduld, wir haben noch ein paar Feiertage...
Anfangs hatte ich befürchtet, dass Hulle einfach keine A850/900 mehr im Abverkauft gekriegt hat und zu Canon gewechselt ist.
Aber da er ja immer voll im Trend liegt, sich aber zeitgleich mehr zu den Underdogs zählt, wird es wohl eher in Richtung A77 gehen.
Bis dahin müssen wir uns mit minderwertigen Reviews amüsieren wie z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=Al1BI82nV9A
Insbesondere der Teil 0m58s bis 1m12s sollte Hulle zu denken geben!! :mrgreen::mrgreen:
About Schmidt
23.12.2011, 23:25
Nun geht Hulle erst mal schlafen, denn Morgen hat er noch einen harten Tag vor sich.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.
Gruß Wolfgang