PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUHU 2. Halbzeit!!!

Shooty
23.12.2011, 12:39
Das passiert wenn man Das Angebot von einem Blödmarktriesen ernst nimmt und mal eben ne Hand voll (naja okay genaugenommen 647) Bilder in 10x15 bestellen will.
Weil ab 300 Bildern kostet jedes Bild ja nurnoch 5 cent *G*

Aber immerhin ... nach guten 11 Stunden uppload ist endlich die Halbzeit erreicht und es muss nurnoch knappe 10 Stunden upploaden :D :top:

6/Halbzeit.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138525)

Und solange es upploaded vertreib ich mir mal hier die Zeit :top:

aidualk
23.12.2011, 12:58
na hoffentlich zeigt sich der massive Stromverbrauch und die Abnutzung der Leitung :lol: auch anschliessend in der Qualität der Bilder... ;)

Aber ich hoffe, du schickst denen keine 10MB/Bild für ein 10x15?

...und nicht aus versehen links unten den Knopp drücken, gelle. :cool: :lol:

TorstenG
23.12.2011, 13:15
Hmm, ob die ersten Bilder schon fertig sind wenn die letzten gerade durch sind? :? :lol:

Shooty
23.12.2011, 13:24
*Grins*

Naja die Bilder sind teilweise unter 1 Mb und teilweise um 2-3 mb ....
Ich hatte nun nicht unbedingt lust jedes Bild einzeln zu verkleinern und diesen Massanabfertigungstools traue ich auch nicht wirklich .... die hauen mir dann Artefakte rein oder was weis ich ...
Also einfach mal so hin und gucken was rauskommt *g*

Bin gespannt ob der Postbote heute noch klingelt und mir die erste helfteder Bilder in die Hand drückt *G*

BeHo
23.12.2011, 14:21
Die Leitung scheint ja ganz schön lahm zu sein. :shock:

About Schmidt
23.12.2011, 14:29
Oder deren Server ausgelastet. ;)

Gruß Wolfgang

RainerV
23.12.2011, 14:42
...
...und nicht aus versehen links unten den Knopp drücken, gelle. :cool: :lol:
Nein, nein. Aber nach 646 Bildern wirds einen kleinen Fehler geben.

Rainer

DonFredo
23.12.2011, 14:51
Nein, nein. Aber nach 646 Bildern wirds einen kleinen Fehler geben.

Rainer...und damit wurde dann viel Zeit verplempert, denn vor der Ausbelichtung werden die Bilder im Labor sowie heruntergerechnet.

Ich mach das immer mit der Anbietersoftware und habe meine letzte Ladung von rd. 250 Bildern in 20 Minuten hochgeladen, denn Saal liefert auch mit der Verkleinerung immer 1a Qualität.

Shooty
23.12.2011, 16:14
Naja DSL 1600 ... hab einfach mal angenommen ..... HAHA DA STECKT DER FEHLER .... das es über die nacht paar Stunden dauert und das is mir dann egal ^^

Aber wie auch immer ... ich hab keinen Stress damit solange das läd.
Anbietersoftware war bei dem Laden nicht verlinkt *G*

mal gucken ... Wir sind gerade bei 891.30 | 363 von 647 | : 419:42

Es kann sich nurnoch um Stunden handelt .... und das meine ich sogar ernst *G* :top:

Eigendlich stört mich das hochladen ja auch garnicht ;)
Aber lustig find ichs schon ...

Wenn man mal bedenkt das 300 Bilder günstiger in der "Werbung" sind ...
Nun kommt wer daher der weniger Ruhe als ich hat und sich weniger auskennt als wir und mal die Originalbilder direkt aus der Kamera hochladen will ...
Na der wird sich freuen *G*

Wie gesagt ... bei Media .... hab ICH auf die schnelle keine Software gesehen.
Villeicht is die irgendwie für meine Augen ungünstig angeordnet oder was weis ich ...

BeHo
23.12.2011, 17:15
Wie gesagt ... bei Media .... hab ICH auf die schnelle keine Software gesehen.

Fotoservice-Seite, linkes Menu, dritter Punkt von unten und schon landet man hier: Klick! (http://www.mediamarkt-fotoservice.de/Bestellsoftware)

MajorTom123
23.12.2011, 18:42
Hehe, kommt mir bekannt vor. Ich habe nur DSL 384 (64 kBit/s im Upload) :flop:, da dauert das auch immer Stunden. Ein Glück kann ich da oft im Büro erledigen, da haben wir 6 MBit symmetrisch. :top:

alpine-helmut
23.12.2011, 19:10
Und solange es upploaded vertreib ich mir mal hier die Zeit :top:

... und solange Du die Leitungen mit anderen Sachen blockierst (mit Lesen und Posten im Sony-User-Forum zum Beispiel), dauert es gleich noch ein bissl länger!

http://www.banknotesworld.com/images/smilies/a5.gif

Shooty
23.12.2011, 20:00
Fotoservice-Seite, linkes Menu, dritter Punkt von unten und schon landet man hier: Klick! (http://www.mediamarkt-fotoservice.de/Bestellsoftware)

Aaaachhh die 182 Minuten dies nun noch dauert *G*

... und solange Du die Leitungen mit anderen Sachen blockierst (mit Lesen und Posten im Sony-User-Forum zum Beispiel), dauert es gleich noch ein bissl länger!

http://www.banknotesworld.com/images/smilies/a5.gif

Mit der Verzögerung kann ich leben :D

baerlichkeit
23.12.2011, 20:28
Irgendwie habe das alles verdrängt seit wir hier 100 Mbit anliegen haben :twisted:

Dana
23.12.2011, 20:40
Irgendwie habe das alles verdrängt seit wir hier 100 Mbit anliegen haben :twisted:

Angeber. :cry:

Shooty
23.12.2011, 21:15
Wisst ihr was das gemeinste is .....

Ich hab alle auf ne CF Karte kopiert die ich natürlich nun nich aus dem Leseslot nehmen darf .... dabei hab ich gerade was ganz cooles gebaut und für meine DIY Page fotografiert ... UND ICH BEKOMMS NICH AUF DEN PC :(
(Ja USB Kabel ginge, aber ich wills lieber nich riskieren ein neues USB gerät anzuschließen und dann vergiebt der neue Laufwerksbuchstaben und haut mir die karte raus oder wad weis ich auch immer ... nene nich riskieren ....)

Tom D
23.12.2011, 22:48
no risk no fun

Shooty
23.12.2011, 22:55
no risk no fun

Also 13 Minuten halte ich das nun noch aus ...
Wir sind gerade bei 1293:20 | 581 von 647 |13.03

Wobei man sagen muss das die "sollen uhr" auch gerade eher still steht und eben sogar noch eine Sekunde dazugewonnen hat .. also nun 13:04 ^^

Naja ... inzwischen hab ich auf der Page den Artikel schonmal angelegt ... muss nurnoch Bilder fertig machen und befüllen dann is alles soweit fitt ;)

hmm die 13:04 sind wie festzementiert ^^
Der Counter steht wie angewurzelt, nur die "Ist-Seite" von inzwischen 1296 rattert frühlich weiter vor sich hin .... HUIII und wieder ne Sekunde auf der anderen Seite drauf -> 13:05.

Ich glaub das muss das spannende unterhaltungsprogramm sein was mir wärend der Wartezeit geboten werden soll :) :top:

Dana
23.12.2011, 22:58
Ich glaub das muss das spannende unterhaltungsprogramm sein was mir wärend der Wartezeit geboten werden soll :) :top:

Alternativ raten sie manchmal auch, die Waschmaschine zu befüllen, anzuschalten und sich davor zu setzen...

Tom D
23.12.2011, 23:01
Wann macht dein Provider die Zwangstrennung? ;-)

aidualk
23.12.2011, 23:01
Wann macht dein Provider die Zwangstrennung? ;-)

Jetzt :lol:

Shooty
23.12.2011, 23:02
Alternativ raten sie manchmal auch, die Waschmaschine zu befüllen, anzuschalten und sich davor zu setzen...

Hör mir mit der Waschmaschine aus!
Die hat forhin wieder Zicken gemacht das ich nach ihr schauen musste ...
Hat das Wasser die ganzezeit nicht abgepumpt und erst nach dem 10. Versuch oder so gings dann und die Pumpe oder so ist in schwung gekommen.

Dad heisst das ding muss ich bei gelegenheit in den nächsten Tagen aufschrauben und mal schaun ....

Und wo wir gerade bei defekten sind ... dann war ich vorhin noch auf dem Dach und hab dort zwei Risse im Metall mit Teer geflickt ... schön mit Brenner um alles zu trocknen und ann das zeig drauf zu babschen weils ja auchnoch ganz super geregnet hat ...
Flachdächer sind in der Hinsicht übelst!

Also zu tun hab ich genug .. daran solls nich liegen *G*

---------- Post added 23.12.2011 at 22:05 ----------

Jetzt :lol:

OH!

.... ne ....
Aber wir haben einen Quantensprung gemacht! (also einen ganz kleinen ^^)
0:00
und nun sind die Bilder scheinbar MINIKLEIN UND MACHEN RATATATATA 7 to go!