PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bamberger Rathaus + D7User im Mahr's Bräu

mescamesh
13.09.2004, 19:07
Hallo,

bin ja auf Euer Forum gestoßen, da die D7-Meute im Mahrs-Bräu nicht zu übersehen war :)

hier mal ein mit der D100 abfotografiertes Velvia 50 Dia...

http://photos.photosig.com/photos/69/19/1331969-1831483870599943.jpg

kann man Bilder auch direkt einbinden mit [img] oder ist das nicht so erwünscht :?:

Ditmar
13.09.2004, 19:09
gefällt mir sehr Gut die Aufnahmen, vor allem die klasse Farben!

Dat Ei
13.09.2004, 19:11
Hey Stevie,

eine direkte Einbindung wird nur bei Bilder bis zu 640px*480px und max. 50kB toleriert. Hintergrund ist eine Rücksichtnahme auf die User mit Modem- oder ISDN-Anbindung. Aber selbst wenn die Bilder per [img] eingebunden werden, müssen sie bereits in einem Webspace abgelegt sein.

Dat Ei

mescamesh
13.09.2004, 19:12
Hallo Ditmar!

Die Farben sind auf dem Dia noch viel genialer. Habe leider keinen guten Diascanner, das mit der D100 ist ne Notlösung :D

Leider seid ihr da fast alle nur von hinten drauf (auch Dia)

http://www.mescamesh.com/verena/d7user.jpg

Sunny
13.09.2004, 19:16
Hallo Stevie,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Die Farben sind gut, mir fehlt es aber etwas an Schärfe, kommt das von Deinem Diascanner?

Jerichos
13.09.2004, 19:22
Hallo,

bin ja auf Euer Forum gestoßen, da die D7-Meute im Mahrs-Bräu nicht zu übersehen war :)
Jetzt echt? :shock:
Ist ja cool, die Lanyards haben sich schon ausgezahlt. :)
Was hat Dich denn in den Mahrs-Bräu verschlagen? Und warum hast Dich nicht gleich zu uns gesellt?

Das Bild gefällt, schöne Bildaufbau und gute Farben. Wobei mir die schon fast zu gesättigt vorkommen, aber vielleicht liegt das auch nur am Abfotografieren.
Freu mich auf weitere Bilder. ;)

Egbert
13.09.2004, 19:25
Hallo Stevie

bis auf die zu krassen Farben gefällt mir Dein Rathaus. :top:
Bei dem Zweiten kann ich nur sagen: schöne Rücken können auch entzücken ;) :lol:

mescamesh
13.09.2004, 21:36
Hallo,

als gebürtiger Franke gehe ich in Bamberg immer auf "Kur". Da ich zur Zeit in Berlin wohne und das manchmal recht anstrengend ist genieße ich öfters ein paar Bier in den Bamberger Kellern und gönne mir eine gute Brotzeit.
Photographisch brauch ich Euch ja nichts zu erzählen, an Motiven mangelt es wirklich nicht und wer mal etwas länger in der Gegend ist, der findet auch als Landschafts und Naturphotograph Motive in Hülle und Fülle.
Schade, ich habe gesehen, daß ihr auch am Bootshaus vorbeigekommen seid, eine der venezianischen Gondeln, die der Ruderclubchef sich als Jugendtraum erfüllt hat habt ihr an diesem Tag nicht zu Gesicht bekommen :?: . Herrlich diese Dinger und in Bamberg wirken sie garnicht so deplatziert, weshalb sich die Gondelbauer gerne bereit erklärten zu liefern.

DonFredo
13.09.2004, 21:51
Hallo,

als gebürtiger Franke gehe ich in Bamberg immer auf "Kur". Da ich zur Zeit in Berlin wohne und das manchmal recht anstrengend ist genieße ich öfters ein paar Bier in den Bamberger Kellern und gönne mir eine gute Brotzeit......
... na dann solltest Du das nicht verpassen--->KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic11299-0-asc-0.html)

Die bisherigen Teilnehmer waren in Bamberg fast alle dabei...

Dimagier_Horst
14.09.2004, 06:09
da die D7-Meute im Mahrs-Bräu
*g* Olaf musste sich wohl noch festhalten vom Vortag? :lol: