Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutter Courage
h_Till_w
20.12.2011, 20:44
noch ein Bild aus dem Shooting mit Mo.
bin mal gespannt was ihr zu diesem Bild sagt
840/Mutter_Courage.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138438)
Hans1611
20.12.2011, 22:01
Hallo,
Titel und Bild passen nicht zusammen und das Bild sagt mir nichts, weder für sich alleine gesehen noch in Bezug auf den Bildtitel.
Aber schau`n mer mal, was die Anderen dazu sagen... :-)
poorboytommy
20.12.2011, 22:26
Ich finde es richtig stark...aber ich neige ja dazu das gut zu finden was anderen meist nicht gefällt...richtig geile Idee mit vorher in Mehl wälzen :top: :top:
LG Tommy
Naja, Mutter Courage sagt mir jetzt hier auch nicht so viel, aber das Bild ist eben mal was ganz Anderes und irgendwie gar nicht so schlecht. Und: es passt auch perfekt zu Weihnachten ;)
Was mich aber so richtig stört sind die Verstellteile an ihrem BH vorne, ich hätte die ganz sicher zumindest weggestempelt.
Sehr stark und anders, also anders im Sinne von im SUF noch nie gesehen.
Ja es erinnert an Weihnachten weil es aussieht als ob Frau Holl oben die Betten aufschüttelt :top:
Wie schon bei dem anderen Bild, finde ich das Model hat eine besondere Ausdrucksstärke, gefällt mir sehr.
Einzig mit dem Beschnitt oben hadere ich, entweder mehr Luft oder radikaler schneiden, also die Kopfbedeckung anschneiden.
Ich hätte das Bild, glaub ich, einfach "Hausfrau" genannt. :mrgreen:
Diese mit Mehl bestäubte (wahrscheinlich aber Magnesia? Wenn sie Tänzerin ist?) unglaublich bedrohlich guckende, junge Dame...herrlich.
Ein toller Blickwinkel, eine gute Perspektive und die Idee ist super.
Mutter Courage als Titel wird dem Bild nicht gerecht.
Mutter Courage als Titel wird dem Bild nicht gerecht.
In der Tat ist der Titel mehr als unglücklich. Als Abgelichtete würde ich mich vehement dagegen wehren. Die "Mutter Courage" war Marketenderin, kannte kaum die Väter ihrer Kinder und ging auch ansonsten den Soldaten "gern zur Hand".
Dat Ei
Karsten in Altona
21.12.2011, 10:54
Das Bild ist :top::top::top:
Der Titel ist ... unglücklich gewählt und anscheinend das einzige, was stört. Was wiederum positiv gewertet werden kann. ;) ... Nenne es "Frau Holle" oder meinetwegen auch "Mutter Holle" und es gibt keine Probleme - und weniger Antworten wahrscheinlich. :cool:
...und weniger Antworten wahrscheinlich. :cool:
Strike :top:
poorboytommy
21.12.2011, 11:20
und weniger Antworten wahrscheinlich. :cool:
genau deswegen finde ich den Titel richtig gewählt, denn jeder möchte Feedback haben :top:
... genau, und deswegen wird jetzt fröhlicher und eifriger um den Titel diskutiert als jemals über ein Bild :mrgreen:
Titeldiskussionen sind doch herzerfrischend, bewegen den Geist und fachen Feuer an...und das ist im Winter doch mehr als gewünscht!
*rumbibber*
:mrgreen:
poorboytommy
21.12.2011, 11:27
... genau, und deswegen wird jetzt fröhlicher und eifriger um den Titel diskutiert als jemals über ein Bild :mrgreen:
nee Kerstin ich habe ja schon geschrieben das ich das Bild super finde ;)
LG Tommy
Ich meinte nicht dich persönlich, sondern uns alle :)
Titeldiskussionen sind doch herzerfrischend, bewegen den Geist und fachen Feuer an...und das ist im Winter doch mehr als gewünscht!
*rumbibber*
:mrgreen:
Ist dir kalt?
Ich war gestern für -10°C angezogen 2,5 h in der Stadt ... mir ist noch warm bis zum nächsten Osterfeuer ;)
Dann gib mir was ab!!!
Ich neige immer so unglaublich zu OT, wenn ich friere... :lol:
(Tschuldige, Till!)
Sorrento
21.12.2011, 12:22
Faszinierend, denke beim Betrachten bei diesem, aber besonders auch bei dem Bild das z.Z. zur Abstimmung steht,
immer irgendwie an eine Art Voodoo- Priesterin.:top:
Gruß Ralph
h_Till_w
21.12.2011, 16:00
danke euch,
nun Titel, der Kommt von einem Freund, der meinte eben spontan das, das Bild ihn an die Mutter Courage erinnerte, vielleicht wegen dem Kopftuch.
Voodoo Pristerin, das hat sie gefreut ^^
@Dana, macht doch nix, ein wenig OT tut doch nicht weh ^^
Titel finde ich echt nicht einfach