PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A77 MR Mode Einstellungen

rodeo
19.12.2011, 13:39
Moin,

kann mir bitte kurz Jmd sagen, ob man beim MR Mode der A77 auch die Blende und Belichtung auf Auto stellen kann, wie im P-Mode, oder nur auf manuell festgelegte Werte?

Thx & Gruß
Chiristian

hanito
19.12.2011, 14:21
Hier kannst Du selbst nachschauen.

http://www.sony.de/support/de/product/SLT-A77/manuals

rodeo
19.12.2011, 14:46
Danke, kenne ich leider schon und hilft nicht weiter. Sonst hätte ich nicht gefragt.

Dort steht nur:
Registrierbare Optionen Belichtungsmodus, Blende, Verschlusszeit, Bildfolgemodus, ISO, Weißabgleich, Belichtungskorrektur, Messmodus, DRO/Auto HDR, Kreativmodus, Blitzmodus, Blitzkompensation, Gesichtserkennung, Auslösung bei Lächeln, Objektverfolgung, Bildeffekt, Position des lokalen AF-Felds und alle Optionen im Menü für Standbildaufnahmen (Seite 64 bis 65)

Peter von Frosta
19.12.2011, 14:50
...MR Mode der A77 auch die Blende und Belichtung auf Auto stellen kann, wie im P-Mode...

Ja, das kann man.

rodeo
19.12.2011, 15:06
Top, danke Dir!

konzertpix.de
19.12.2011, 20:03
kann mir bitte kurz Jmd sagen, ob man beim MR Mode der A77 auch die Blende und Belichtung auf Auto stellen kann, wie im P-Mode, oder nur auf manuell festgelegte Werte?

Danke, kenne ich leider schon und hilft nicht weiter. Sonst hätte ich nicht gefragt.

Dort steht nur:
Registrierbare Optionen Belichtungsmodus, Blende, Verschlusszeit, ... (Seite 64 bis 65)

Und was bedeutet das dann wohl?

Genau: speicherbar sind Belichtungsmodus (also z.B. P, A, S, Auto+, Scene irgendwas...), Blende (wenn der Modus diese von selber erzwingt wie der 12 fps-Modus, dann ist die eben fest vorgegeben, bei P wird sie nach dem Denken der Kamera passend vorgewählt), Verschlusszeit (im Sportmodus z.B. sehr schnell, je nachdem, was Blende und Auto-ISO hergeben etc.) und vieles mehr.