PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traktor Pulling

Teddy
13.09.2004, 08:54
Am WE fand in Füchtorf die EM im Traktorpulling statt.

Wer´s richtig laut mag, der sollte bei einem solchen Event mal vorbeischauen ;)

Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Teddy&id=ads&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)ein paar Eindrücke (3x).

Leider sassen wir auf der Seite mit Gegenlicht und auf der gegenüberliegenden Tribüne
bekam man auch kein Bein mehr auf den Boden, aber mit EBV liess sich noch ein
bischen was herausholen.

Sunny
13.09.2004, 09:55
Hallo Andreas,

ich finde die Bilder ok, was mich jedoch stört ist der kräftige, schwarze Rahmen

Teddy
13.09.2004, 10:06
Zugegeben Sunny, da sollte man drüber nachdenken ;)

Ich habe die Bilder gestern abend mehr oder weniger im "Schnellschuss" überarbeitet, was wieder
einmal zeigt, dass man sich doch konzentrierter dransetzen sollte. Die nächsten Tage werde ich mich
mal mit etwas mehr Enthusiasmus dransetzen und auch die Rahmen überdenken. Danke!

Basti
13.09.2004, 12:25
mir gefällt wie man die Hitze der Motoren flirren sieht! Ausserdem wünsch ich mir schon sooo lange mal mit so einem Teil morgens im Berufsverkehr über Münchens Mittleren Ring zu donnern!
Basti

Tom66
15.09.2004, 09:39
Hallo Andreas,

den Achsbruch hast du klasse erwischt, man kann richtig sehen, welche Kräfte hier am Werk sind.
Die Detailansicht des Letzten Bildes gefällt mir, die ungeheure Hitze, die gebannten Zuschauer. :top:

Ernst
15.09.2004, 14:37
Hi Andreas-

für die schlechte Lichtsituation haste aber die Bilder wirklich noch " Saustark " hinbekommen......den Dingern sieht man wirklich ihre urwüchsigen Kräfte an......was ganz toll rüberkommt ist das flimmern der Motorenhitze....besonders auffällig in Bild 3 mit ausgesprochen "künstlericher" :lol: Wirkung.... :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)