Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichttrippel

Shooty
18.12.2011, 01:53
Was doch schon recht abstraktes .... ^^

873/Lichttrippel-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138348)

Dana
18.12.2011, 08:22
Das linke Bild fliegt für mich raus. Zu unkoordiniert und zu durcheinander. Die anderen beiden sind schon schön strukturiert und geben durchaus was her! :top:

Das Mittlere gefällt mir am besten, wobei ich das Gesicht noch schwärzer machen würde, glaub ich.

Vielleicht einfach noch eins in dieser Richtung machen und dann das Triple vervollständigen?

combonattor
18.12.2011, 08:45
Hey und moin MOIN!
Das zweites gefällt mir am besten.
Wurde mal versuchen in das zweites Bild das weiße Licht von das dritte Bild zu übernehmen.
LG,Alex

Ditmar
18.12.2011, 08:58
Habe da etwas von einem Franzosen bei DW-TV gesehen, was in diese Richtung geht, und das fand ich schon absolut Genial, allerdings brauchen Seine Bilder auch eine wesentlich längere Vorbereitungszeit. Eventuell gibt es die Möglichkeit sich dieses einmal im Netz anzuschauen, ist jedenfalls absolut sehenswert.
Aber für den Einstieg in die Lichtmalerei sist das hier gezeigte schon mal nicht schlecht. ;)
Sorry, aber nachdem was ich da gesehen habe erscheinen die Bemühungen hier doch etwas ????
Finde dafür jetzt einfach keinen Ausdruck.

Mit einem Gruß aus dem sonnigen Thailand
Ditmar

Vera aus K.
19.12.2011, 02:06
Das zweite Bild hat für mich genug Ausdruckskraft um für sich alleine zu stehen. :top:

Aber auch als Triple gefallen mir die Aufnahmen. Allerdings würde ich Bild 1 und Bild 2 die Positionen tauschen lassen. Damit hättest Du außen jeweils die Pole und in der Mitte ein Aufeinandertreffen der Elemente.

Spannende Experimente! Magst Du noch ein wenig zu Deiner Vorgehensweise erzählen?

Viele Grüße,
Vera

Shooty
19.12.2011, 02:22
Spannende Experimente! Magst Du noch ein wenig zu Deiner Vorgehensweise erzählen?

Naja die Bilder sind schon etwas älter.

Dunkler Raum, schwarzer Hintergrund und ein paar LED lampen + lange belichtungszeit ;)