Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelaltermarkt in Gevelsberg
Hi,
habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder auf meine HP ausgelagert, wer Lust hat sich die Impressionen vom Engelbertmarkt anzusehen der folge bitte dem Link ins MITTELALTER (http://www.simple-spin.com/images/Engelbertmarkt/index.htm)
Über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich natürlich freuen.... vor allem aber aufbauende Statements, denn meine Kamera frisst neuerdings meine ganzen Bilder :-(
Hallo Kerstin,
habe mich etwas durch die Bilder gewühlt, es hat wirklich tolle Aufnahmen dabei :top:
paperman
15.09.2004, 18:00
Hey Kerstin,
die Bilder erinnern mich an ein "mittelalterliches Gelage" auf dem Schloss zu Freyburg, was wir im Mai mitgemacht haben (ein paar Bilder auf Seite 1 meiner Galerie) - absoluter Gaudi auch für die Kids, die mit Kostümen durchs Schloss durften.
Vor allem die Musik hat es mir angetan.
Was ich bei Dir sehr gewöhnungsbedürftig finde, ist der AUfbau der Homepage, finde ich nicht so klasse, wenn man die Bilder "quer durchziehen" muss.
Hey Kerstin,
die Bilder erinnern mich an ein "mittelalterliches Gelage" auf dem Schloss zu Freyburg, was wir im Mai mitgemacht haben (ein paar Bilder auf Seite 1 meiner Galerie) - absoluter Gaudi auch für die Kids, die mit Kostümen durchs Schloss durften.
Vor allem die Musik hat es mir angetan.
Was ich bei Dir sehr gewöhnungsbedürftig finde, ist der AUfbau der Homepage, finde ich nicht so klasse, wenn man die Bilder "quer durchziehen" muss.
DAnke für die Kritik, meine anderen Seiten sind auch alle anders aber momentan zickt dieses Tool für Dreamweaver, womit ich das sonst mache, und da ich es schnell haben wollte habe ich mich (vorerst) für diese Variante entschieden. Das ändere ich aber auch noch und lade dann weiter Bilder hoch!