Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wicklow im Winter
Eberhard123
14.12.2011, 23:56
Guten Abend,
Ich bin gerade meine Bilder vom Wochenende durchgegangen und bin an diesem hängengeblieben:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/DSC06849.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138219)
Es ist nicht bearbeitet. Wir sind vergangen Samstag am Lough Dan in Co. Wicklow spazieren gegangen. Es war bitter kalt aber trotzdem sehr schön.
Gruß,
Eberhard
Da es in County Wicklow fotografiert wurde, gehe ich davon aus das das in den Wicklow Mountains ist;) eine wunderbar schöne Gegend die du gut und schön mit den kräftigen Herbstfarben erwischt hast.:top: Einzig als Miniritik, habe ich den Eindruck das das Bild etwas nach rechts kippt. Das ist aber nur ein winziger Schönheitsfehler.;)
Eberhard123
15.12.2011, 15:44
Hello Guido,
Danke für deinen Kommentar.
Ich habe immer Probleme die Kamera geraade zu halten. Die meisten Bilder muß ich später am PC "begradigen", vielleicht habe ich zwei unterschiedlich lange Arme:?.
Gruß,
Eberhard
Wohns Du da in der Nähè? Ein schöner Eindruck von der Gegend.
Etwas heller wäre vielleicht gut. Ich denke, dass es da nicht ganz so dunkel war?
Der Zaunpfahl und der Stacheldraht hätten vielleicht nicht unbedingt mit ins Bild gemusst, allzusehr stört es aber auch nicht.
Ich habe immer Probleme die Kamera geraade zu halten. Die meisten Bilder muß ich später am PC "begradigen", vielleicht habe ich zwei unterschiedlich lange Arme:?.
Das geht mir genauso - auch mit gleichlangen Armen. :oops:
Daher mache ich manchmal ein Bild oft mehrmals bis es gerade ist.
Viele Grüße
Bernd
wolfsspitz
15.12.2011, 20:30
Ein Traum nicht nur mit der Kamera. Die Arme sind nicht Schuld. Ich habe ja die Erdkrümmung in Verdacht...
Eberhard123
15.12.2011, 23:46
Guten Abend,
Ich wohne in Nord-Kildare, was nur ein paar Kilometer von Wicklow entfernt ist. Mein Schwiegervater wohnt in Enniskerry (Wicklow), darum sind wir öfters dort.
Der Tag war sehr kalt und bewölkt und darum manchmal einigermaßen dunkel.
Gruß,
Eberhard