Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cupcake - over and out
Heute ging es mir nicht so gut, also kein Mittagessen und auch kein Abendessen - aber halt, da war doch noch was. Für eine Freundin hatte ich gestern zum Geburtstag Cupcakes gemacht und natürlich sind für uns noch welche übrig geblieben. Einer weniger seit heute Nachmittag ... yummieeeeee!
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1010/Cupcake_and_over.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138176)
Eat me, eat me, eat me!!! Sieht superlecker aus, ist das Mascarpone? :D
Hoffe dir geht's wieder besser. Ich leide etwas mit, Homecoming sucks big time. Toll war FL mal wieder, viel besser als Bella Italia. Du und ich in MyHammy, das wäre schon lustig. Food Tours gibt es jetzt auch, bei den Kubanern, in Little Haiti usw. Werde dieses Heft scannen, das musst du auch sehen. Aber der Strand von Siesta Key ist besser als South Beach, das wäre dann halt ein Problem.
Das Zitronenteilchen haben wir vergebens gesucht, aber bei Michaels war ich erfolgreicher. Zuerst ist man völlig schockiert und überfordert von der riesigen Bastelhalle, dann holt man sich den netten jungen Mann von der Kasse... ich muss morgen sowieso zur Post... :D
Und hiermit möchte ich bitte erneut eine Food & Drink-Sektion in der Galerie beantragen, wahrscheinlich wieder vergebens, nun ja, so ist das halt hier. Egal.
LG
E.
Hallo Kerstin,
gute Besserung!
Die Kamera wurde anscheinend ganz gelb vor Neid, als sie sehen musste, dass sie nichts von dem Küchlein abbekommen hat. :mrgreen:
Das Zitronenteilchen [...]
Keine Key-Lime-Teilchen?
Viele Grüße
Bernd
Das obere Bild gefällt mir wesentlich besser als das untere...:P:top:
Keine Key-Lime-Teilchen?
Teilchen? Ein kompletter Kuchen wurde aufgegessen, plus noch 3 Stück Mango-Key-Lime-Pie, auch lecker. Aber nur das gute Zeug vom Publix!
Der Geburtstag musste schließlich nachgeholt werden. :D
Erdbeerkuchen gab es auch, der gehört aber in die Cocktail-Ecke. :lol:
Klingt nach ausgewogener Ernährung mit viel Vitaminen. :top:
Viel Eisen gab es auch noch, das braucht man, wenn man dauernd das schwere 70400 rumschleppt. :lol:;)
Welcome Back. Bei Publix gebe ich euch natürlich recht. Der Key Lime Pie ist schon klasse. Siesta Key ist ebenfalls ziemlich genial. Wobei Anna Maria für mich einfach noch das Icing auf dem (Cup)cake ist, um beim leckeren Thema zu bleiben.
VG
Jürgen
Teilchen? Ein kompletter Kuchen wurde aufgegessen, plus noch 3 Stück Mango-Key-Lime-Pie, auch lecker. Aber nur das gute Zeug vom Publix!
Der Geburtstag musste schließlich nachgeholt werden. :D
Erdbeerkuchen gab es auch, der gehört aber in die Cocktail-Ecke. :lol:
Was?????? Soooo viel???? Mango hab ich noch, koennte was damit machen, aber ich leide gerade :evil
War sicher ein toller Urlaub und Bernd, die Citro-teilchen wollen wie nicht wirklich essen ;)
Aber doof, jetzt muss ich das importieren, die halten mich ja für total doof dass ich Putzmittel einfluegen lasse!!! Jaja, alles fuer die Kunst!
[...]die Citro-teilchen wollen wie nicht wirklich essen ;)
Aber doof, jetzt muss ich das importieren, die halten mich ja für total doof dass ich Putzmittel einfluegen lasse!!! Jaja, alles fuer die Kunst!
:lol: Da es die ganze Zeit um Süßkram ging, dachte ich, dass es sich dabei auch um Gebäck handelt.
Citra Solv (http://www.citrasolv.com/products.shtml) heißt die Leckerei - und schmeckt sicherlich nett. Einmal. :P
Offenbar eine glatte Fehlannahme, dass man Reinigungsmittel im Drogeriemarkt bekommt - in Amerika findet man das wohl eher im Bastelladen *g*
Zur Info: Damit kann man geile Fototransfertechniken anwenden und etwas Ähnliches finde ich hier leider nicht.
Also besser nicht essen und auch nicht den nächsten Cupcake damit dekorieren *heute gibt's mal Citra Solve Icing ... :mrgreen:
Und Smilla: Du bist ein Schatz!!!!!!!!!! Ich war in NY nicht in Michaels, weil ich das irgendwie verdrängt hatte und suche die ganze Stadt nach nicht vorhandenen Scrapbookstores ab .... beim nächsten Mal halt! Ne, Elke?????????? :lol:
:kiss:
Dann hätte man das Citra auch im Bastelladen suchen müssen, wusste ich nicht. Die Smashbooks finde ich auch sehr habenswert. Echt hübsch.
Ja, nächstes Mal und man kann schon mal ein wenig planen. :D
Anthony Bourdain war in The Layover - New York übrigens auch im Burger Joint vom Parker Meridien. (Dort habe ich doch mit Frank gegessen bevor das Erdbeben kam. Er ging wieder ins Büro und ich wollte schnell im Hotel meine Mails checken - dann hat das Hilton gewackelt und ich saß in der 21. Etage. Gar nicht so lustig.) The Layover ist cool und läuft im Travel Channel und es gab Singapore, Miami, New York und Rome bisher.
Citra Solv ist wohl schlecht zu bekommen, habe ich recherchiert.
Zwar nicht das schönste Beispiel, aber man kann damit Fotos/Text auf Holz bringen (perfekt für meine Shabby Chic Werkstatt): http://kim-toomuchtimeonmyhands.blogspot.com/2011/04/citra-solv-wood-transfer.html
Wenn ich das importiere kostet mich das sicher wieder das Doppelte, wenn nicht mehr. Zu blöd dass es das Reinigungsmittel nicht im Reinigungsstore gibt :) - ist vielleicht sowas wie HARA hier, gibt's ja auch nur im Direktvertrieb.
Und Smashbook - ja, ich habe nun alles davon, nur die Gummibänder habe ich zu knapp kalkuliert. Bei der nächsten Reise ist direkt eines dabei, das macht so viel Spaß!
Ich freu mich so, dass du da was gefunden hast!!!
Ich kenn aber den Typen nicht und nicht die Sendung, ich bin ein TV-Dummie offenbar. Musst du mir mal sagen, wo das genau kommt, dann schau ich das ab Freitag auf dem nagelneuen Samsung-TV :roll: