PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kufstein

Daninho
13.12.2011, 20:52
Hallo Forumskollegen :)

Da ich jetzt auch ein Carl Zeiss 24-70 habe seit ein paar Tagen, hier eine meiner ersten Aufnahmen.

Es zeigt die Festung Kufstein am Inn. Kufstein ist die zweitgrösste Stadt Tirols nach Innsbruck.

LG

824/DSC00220-7.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138172)

TONI_B
13.12.2011, 21:03
Sehr schön! :top:

Und wenn dann endlich der Schnee kommt: nochmal machen...:lol:

Kufstein kenne ich nur vom "Vorbeifahren" - vielleicht sollte ich mal stehen bleiben am Weg nach Innsbruck. :roll:

Eine minimale Kritik: das Gestrüpp an der Ufermauer schaut nicht wirklich einladend aus. Also: mit Schnee zudecken lassen. :D

Daninho
13.12.2011, 21:06
Sehr schön! :top:

Und wenn dann endlich der Schnee kommt: nochmal machen...:lol:

Kufstein kenne ich nur vom "Vorbeifahren" - vielleicht sollte ich mal stehen bleiben am Weg nach Innsbruck. :roll:

Eine minimale Kritik: das Gestrüpp an der Ufermauer schaut nicht wirklich einladend aus. Also: mit Schnee zudecken lassen. :D

Danke Toni!

Ich bin als Tiroler das erste mal dort gewesen, beschämend ja :)

Aber es is sehr schön, ein Stopp rentiert sich sicher.

Ja ich habe das ganze auch ohne Gestrüpp aber da war die blaue Stunde dann schon vorbei, deshalb weiss ich ich muss nochmals hin :)

LG in den Osten

TONI_B
13.12.2011, 21:19
Ich bin als Tiroler das erste mal dort gewesen, beschämend ja :)Na, dann brauch ich mich als "Wahltiroler" nicht genieren.

Ja ich habe das ganze auch ohne Gestrüpp aber da war die blaue Stunde dann schon vorbei, deshalb weiss ich ich muss nochmals hin :)Wenn die Wettervorhersagen stimmen, kommt bald Schnee - macht sich sicher gut dort auf der Promenade.

[P.S.: nochmals vielen Dank für die A77! Du siehst an meinen Mondbildern: sie ist ein Traum für die Astrofotografie!]

Daninho
13.12.2011, 21:20
Na, dann brauch ich mich als "Wahltiroler" nicht genieren.

Wenn die Wettervorhersagen stimmen, kommt bald Schnee - macht sich sicher gut dort auf der Promenade.

[P.S.: nochmals vielen Dank für die A77! Du siehst an meinen Mondbildern: sie ist ein Traum für die Astrofotografie!]

Ich hab meine leider immer noch nicht :-(

Ja der Schnee kommst am Samstag, und das ziemlich viel :)

combonattor
13.12.2011, 21:24
Grüß Gott!
Schönes Bild! Gefällt mir:top:!
Gruß,Alex