PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kameras als gefährliche Waffen eingesetzt ;))

Pittisoft
13.12.2011, 14:54
Canon gegen den Rest der Welt......:lol::lol:

Hinsetzen zurücklehnen........

Zum Film hier drauf klicken (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qTVfFmENgPU)

gpo
13.12.2011, 15:04
tja....eigentlich lustig ;)

nur wenns das dann in der Realität wie in Norwegen ausprobiert wird....
dann sollte sich die Gamerfraktion wirklich mal fragen...was sie da tun:roll:
Mfg gpo

hpike
13.12.2011, 15:06
Ja, auf den ersten Blick nen cooles Video, aber auf den zweiten Blick?? Ne, geht irgendwie nicht.

Dana
13.12.2011, 15:11
Man muss auch nicht alles so bierernst nehmen.

Das Video ist lustig. ;)

Das ist ne "Agentenszene", wie es sie zu tausenden in den ganzen CIS und CSI und sonstigen Serien gibt. Da schreit auch keiner los und die Sachen werden auch nicht verboten, obwohl da massig tolle Rezepte für Massenmorde und sonstige terroristische Aktivitäten gebracht werden.

Tira
13.12.2011, 15:12
Kameras und Schusswaffen - eine Assoziation, die man möglichst meiden sollte. Ich habe noch diese Videobilder aus dem Irak im Kopf, wo eine amerikanische Hubschrauberbesatzung das Feuer auf eine Reportergruppe am Boden eröffnet, weil sie deren Kameras für Waffen halten...:flop:

hobbyfotograf1978
13.12.2011, 15:21
Ich finds als Fotograf witzig gemacht, auf der anderen Seite frage ich mich warum dann früher und heute noch die Politiker über Counter Strike und Co. diskutieren die großen Firmen sich deren Anziehung aber bedienen...

Schönes 2t Beispiel dazu, in der UEFA Championsleague wird diese Saison ganz groß und fett Werbung für Call of Duty Modern Warface 3 auf den Banden übers Spiel hinweg gemacht ... und das während nem Fussballspiel das für Integration und Frieden stehen sollte...

Gab aber schonmal ein solches Video wo mehrere Typen auf nem Acker Krieg gespielt haben mit Objektiven und Bodys... gefiel mir besser :D

EDIT: F-STOP war das Video, unter mir war jemand schnell ;-) Aber wer richtig gut gemacht Baller Szenen sehen möchte dem sei der hier ans Herz gelegt:

http://www.youtube.com/user/freddiew#p/c/9/2aEsr_2Cfp4

Gerade in der Gamining Szene sehr beliebte Szenen drin! Und technisch vom feinsten!

oglala
13.12.2011, 15:26
Mit der Tüte rumfuchteln ist niemals eine gute Idee, wenn ein Haufen schwer bewaffneter und hypernervöser Typen rumrennen...

Allerdings finde ich der Aufmachung zu martialisch. Das geht deutlich augenzwinkernder:
http://www.youtube.com/watch?v=awq90APEVgw

Find ich besser :-)

Tira
13.12.2011, 15:33
Ich finds als Fotograf witzig gemacht

Als Fotograf finde ich es einfach nur dumm.

hobbyfotograf1978
13.12.2011, 15:35
Wofür der Quote? :roll: Hmm, vielleicht kam das in meiner Aussage nicht richtig rüber aber wenn man über ein Hobby lacht das man selber ausübt ist das, so denke ich was anderes als wenn Aussenstehende das sehen und darüber urteilen müßen. Daher schrieb, als Fotograf...

Tira
13.12.2011, 15:44
Oh, missverständlich. Ich meinte schon das Video und die Macher. Pure Dummheit. Irgendwas witziges kann ich daran nicht entdecken.

Dana
13.12.2011, 16:04
Naja, es ist wie immer bei solchen Geschichten.

Die einen finden es lustig, die anderen blöd. Das wird immer so sein, egal, was und egal, wann man es zeigt.

Wupperknipser
13.12.2011, 16:45
Ich oute mich mal:
Ich hab als Junge selber Cowboy gespielt, ja sogar - man stelle es sich nur vor - mit Spielzeugpistole und Knallpatronen. Ebenso wie fast alle Jungs in den 60er und 70er, naja außer denen die gerade Indianer waren. :cool:
Und ich glaube aus den meisten ist doch noch was gescheites geworden. Einige davon wurden sogar Wehrdienstverweiger=Zivis; vielleicht stellten sie ihren Antrag im Parka, der war damals richtig in. ;)

Mir gefallen jedenfalls die von Pittisoft und oglala geposteten Filmchen als das was ich sie finde: lustig und recht gut gemacht. Vielleicht sollte man nicht immer alles so ernst sondern etwas entspannter sehen. Ist ja eh nicht alles so ernst gemeint, denn in Wirklichkeit wissen wir doch, das im wirklichen Leben nur Sony-Kameras und Zeiss-Objektive was taugen. :lol:

Gruß Volker

Itscha
13.12.2011, 17:37
... denn in Wirklichkeit wissen wir doch, das im wirklichen Leben nur Sony-Kameras und Zeiss-Objektive was taugen. :lol:

Gruß Volker

Genau ;) DIESE Durchschlagskraft hast Du nur mit Sony. Da kann man mal sehen, was manche Leute für unrealistische Filme drehen. Das wird an der Kinokasse floppen, das sag ich euch!! :lol:

domii666
13.12.2011, 20:27
Sehr edel das Video;)

duncan.blues
13.12.2011, 22:08
...und wieder eine schamlose Verwendung des Wilhelmsschreis (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelmsschrei) :mrgreen:

Nett gemacht, wenn auch vielleicht nicht jedermanns Sache.
Es hätte vielleicht noch einer aufm Dach gegenüber mit einer Beroflex Wundertüte drauf als "Sniper" gefehlt aber vermutlich geben sich die Macher nicht mit so rustikaler Technik ab. ;)

Zaar
13.12.2011, 22:17
Ich hab als Junge selber Cowboy gespielt, ja sogar - man stelle es sich nur vor - mit Spielzeugpistole und Knallpatronen. Ebenso wie fast alle Jungs in den 60er und 70er, naja außer denen die gerade Indianer waren. :cool:
Und ich glaube aus den meisten ist doch noch was gescheites geworden. Einige davon wurden sogar Wehrdienstverweiger=Zivis; vielleicht stellten sie ihren Antrag im Parka, der war damals richtig in. ;)

Volltreffer, versenkt :)

Ich fühle mich geoutet ...

baerlichkeit
13.12.2011, 22:30
Bei uns im Büro kann es schon mal passieren, dass man von einer Nerf-Gun erwischt wird :lol:

Dazu gibt es auch verrückte Videos bei Youtube...

Und, ich finde bei dem Video oben die Federn oder was auch immer da fliegt eine "nette" Idee.

Shooty
13.12.2011, 23:25
sehr cooles Video! :top:

Pittisoft
13.12.2011, 23:42
Ich oute mich mal:
:lol:

Gruß Volker

Hallo Volker,

genau das habe ich auch gedacht als ich das Video gesehen hatte als alter Bonanza Fan....

Gruß Peter

x100
14.12.2011, 11:44
Es hätte vielleicht noch einer aufm Dach gegenüber mit einer Beroflex Wundertüte drauf als "Sniper" gefehlt aber vermutlich geben sich die Macher nicht mit so rustikaler Technik ab. ;)

besser noch: Ein russischer FotoSnaiper oder ein Novoflex Schnellschussobjektiv :D

Gohskrs
14.12.2011, 12:33
Cooles Video! :top:

h_Till_w
14.12.2011, 12:39
coole Idee

ich persönlich hätte es nur besser gefunden wenn die auf die kugeln und MG Geräusche verzichtet hätten. So sieht es zu sehr nach einer getarnten echten Waffe aus und nicht das Fotos tödlich sind.

PhotoNovice
14.12.2011, 19:25
Ein sehr cooles Projekt :top:

Eberhard123
14.12.2011, 23:31
Guten Abend,

Allerdings finde ich der Aufmachung zu martialisch. Das geht deutlich augenzwinkernder:

Finde ich toll, aber mit was sich erwachsene Menschen manchmal so beschäftigen..:?

Gruß,
Eberhard

erwinkfoto
17.12.2011, 20:15

Oh! Sie haben wohl Geguttenbergt!

Bitte zitieren ;)

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=103828

:D:top:

Battle At F-Stop Ridge (http://www.youtube.com/watch?v=awq90APEVgw)

:cool: Manchmal kommt es echt so vor, wenn man ein außenstehender ist. :twisted:

LG,

Erwin

Edit: Nicht runterscrollen, einfach den Link anschauen ;)

(Spoilers unten)

;) Kann sein dass mein Thread unbekannt war;)

...aber wie sagt man so schön?

Unkenntnis schützt vor Strafe nicht. :twisted::cool::lol:

LG,

Erwin

Dana
18.12.2011, 00:21
Finde ich toll, aber mit was sich erwachsene Menschen manchmal so beschäftigen..:?

Was sollen erwachsene Menschen denn deiner Meinung nach tun? :D

erwinkfoto
18.12.2011, 01:23
Was sollen erwachsene Menschen denn deiner Meinung nach tun? :D

:top::D