Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas zum raten
Manfredxxx
13.12.2011, 11:28
Was kann das sein :?:
878/gut_gut_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138106)
Manfredxxx
13.12.2011, 11:30
ein Reißverschluß?
Nein :?:
Windbreaker
13.12.2011, 11:42
Ich würde sagen ein Kofferschloß
Manfredxxx
13.12.2011, 16:24
Ich würde sagen ein Kofferschloß
Auch nicht:?:
das sieht doch sehr nach einem Flaschenöffner aus ?
Ein Nußknacker??
Gruß
Karson
RosiePosie
13.12.2011, 19:28
Ein Cerankochfeldabkratzer?
Dicker Daumen
13.12.2011, 19:39
Eine Gürtelschließe?
Nein, das Ding ist sicher viel kleiner - wahrscheinlich nur 1-2mm breit.
Eben typisch Manfred und Stacking :lol: :top:
Nur was es ist???
Wenn es so klein ist, könnte es dieser Schieber, keine Ahnung wie das Ding genau heißt, von einem Reißverschluss sein.
Manfredxxx
13.12.2011, 20:53
Bis jetzt trifft alles nicht zu...:?:
Also, es ist nicht sehr klein, aber auch nicht so groß, es hat etwa die Abmessungen einer größeren Damen - Armbanduhr....:?:
...... Ich war eben mal kurz weg, bin wieder Opa geworden...:top:
fallobst
13.12.2011, 20:59
Kofferverschluss wurde ja schon gesagt, ich denke Manfred ist nicht so kleinlich und hätte nein dazu gesagt, wenn es nicht unbedingt von einem Koffer sondern von einer Tasche o.ä. wäre.
Mir sieht es so aus wie ein alter Verschluss von Taschenklappen oder Schulranzen.
Ceranfeldkratzer hat ich auch mal gedacht, bis ich mir unseren mal genau ansah.
Es bleibt spannend.
LG Matthias
Bis jetzt trifft alles nicht zu...:?:
Also, es ist nicht sehr klein, aber auch nicht so groß, es hat etwa die Abmessungen einer größeren Damen - Armbanduhr....:?:Ts, ts - ich bin enttäuscht: keine 72 Aufnahmen auf 2mm? ;):top:
...... Ich war eben mal kurz weg, bin wieder Opa geworden...:top:Gratuliere! Unsere "großen" Kinder (24/26) lassen sich noch Zeit mit Nachwuchs...:cry:
Manfredxxx
13.12.2011, 21:04
Ts, ts - ich bin enttäuscht: keine 72 Aufnahmen auf 2mm? ;):top:
Gratuliere! Unsere "großen" Kinder (24/26) lassen sich noch Zeit mit Nachwuchs...:cry:
Danke Dir Toni....
Ja hätte ich machen können, viele Aufnahmen, dann wäre es noch schwerer zu erraten gewesen, aber so habe ich nur eine von zehn Bildern vom Staking heraus gefischt
Manfredxxx
13.12.2011, 21:20
Als Hilfestellung, kann ich nur sagen, eine Hausfrau, welche richtig im Haus ( Wohnung ) ausgerüstet ist, sollte es sofort erkennen können......:?:
ich glaube das ist so ein Ding um Löcher in die Milchdosen zu machen .:?:
Blubss
Manfredxxx
13.12.2011, 21:52
Nein das ist es auch nicht, nicht mal in die Richtung, von Öffnern, Schnallen......
Die Spulenhalterung für den Unterfaden einer Nähmaschine? Keine Ahnung wie sowas richtig heißt...
Manfredxxx
13.12.2011, 22:22
Die Spulenhalterung für den Unterfaden einer Nähmaschine? Keine Ahnung wie sowas richtig heißt...
Na ja so schwer war das doch nicht, oder hast Du gespingst ?
Hier die Auflösung....
878/Fertige_Gre_....Auflsung.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138178)
Selbst beim kpl. Foto weis ich nicht was das sein soll. :-)
Nähmaschine... sachen gibts :-)
Diesen Schiebe-Klapp-Schließmechanismus gibt's nicht so oft im Haushalt - der Tipp hat mich drauf gebracht.
Hab das Ding selber schon benutzt. ;)
Hubert P.
14.12.2011, 15:07
Das ist eine sogenannte "Spulenkapsel" sprich die den Unterfaden hält, wahrscheinlich von einer Pfaff oder Singer, könnte auch Viktoria sein, sicher bin ich mir da aber nicht :)