Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babybilder geht auch
Fritzchen
13.12.2011, 09:52
Muß auch mal sein, das Problem, es ist kein Platz. Dazu ist natürlich alles, mit Weihnachtsmotiven voll:shock:
841/Babyfoto.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138100)
843/B2jpg.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138108)
Auf dem Papa?????? :mrgreen:
Schauen beide ein wenig traurig - dazu gefallen mir die Hauttöne nicht, mir persönlich sind sie zu gelb (ist doch eigentlich Nikon-like) :)
Das würde ich nochmal enger beschneiden, die Bilderaufteilung ist nicht so gefällig, rechts zu viel Wand, links zu gedrängt. Du brauchst mehr Licht ;)
Fritzchen
13.12.2011, 12:12
Auf dem Papa?????? :mrgreen:
Schauen beide ein wenig traurig - dazu gefallen mir die Hauttöne nicht, mir persönlich sind sie zu gelb (ist doch eigentlich Nikon-like) :)
Das würde ich nochmal enger beschneiden, die Bilderaufteilung ist nicht so gefällig, rechts zu viel Wand, links zu gedrängt. Du brauchst mehr Licht ;)
An der Wand hingen sehr schöne Weihnachtsengel:D:D
Karsten in Altona
13.12.2011, 12:13
Auf jeden Fall haben beide den gleichen Frisör... :cool::top:
Die Raufaser könnte aber mal wieder gepinselt werden. Denn Kerstin, das ist nicht Nikongelb, sondern Nikotingelb! :roll::lol::mrgreen:
Fritzchen
13.12.2011, 12:15
Auf jeden Fall haben beide den gleichen Frisör... :cool::top:
Die Raufaser könnte aber mal wieder gepinselt werden. Denn Kerstin, das ist nicht Nikongelb, sondern Nikotingelb! :roll::lol::mrgreen:
Ich glaube bei Babybildern, ist das wohl eher der falsche Ausdruck:D:D:D:D:D
Das ist übrigens die Originaltapetenfarbe:D
Fritzchen
13.12.2011, 12:27
Ein Bild ohne Nikotinstich:D:D
843/B2jpg.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=138108)
themerlin1
13.12.2011, 12:42
Bild 1 hat in meinen Augen keinen Gelb-, eher einen Rotstich. Ansonsten kann ich damit auch nicht viel anfangen. Aber bei Babyfots ist das nicht so schlimm, da die Eltern immer alle Bilder der Kinder schön finden. Da is schon schwer die zu enttäuschen ;-)
Fritzchen, Portraits sind wirklich nicht dein Ding. :zuck:
Fritzchen
13.12.2011, 13:42
fritzchen, portraits sind wirklich nicht dein ding. :zuck:
Na so schlimm ist es wohl nicht, obwohl ich sagen muß, ein HDR Bearbeitung über 20 Ebenen, die hat was:D:D:D:D:D:D
Also mir gefällt der Ausdruck auf den beiden Gesichtern, das ist wenigstens nicht das übliche "happy go lucky", ein bisschen Skepsis seh ich da, dem "neuen Leben" gegenüber, der Kleine hat doch schon richtig Charakter, und das kommt für mich gut rüber, ganz abgesehen von Farbe und Tapete...
Mir ging es genau wie Anne beim Betrachten des ersten Bildes. Ich mag es. :)
Aber der Farbstich sollte wirklich noch raus.
Fritzchen
13.12.2011, 15:15
Mir ging es genau wie Anne beim Betrachten des ersten Bildes. Ich mag es. :)
Aber der Farbstich sollte wirklich noch raus.
Ich hatte mir bei der Bearbeitung Gedanken gemacht. Die ist auf den Vater genau zugeschnitten. Das ist Er. Über die Farbe lasse ich mit mir reden. Er ist übrigens ein sehr liebevoller Vater :)