PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich geschafft........

Ernst
12.09.2004, 16:15
.....nach knapp 7 Tagen ohne InetAnschluß endlich wieder Online :lol: :top: ......man o man war das ein Akt :roll:
.........durch Server und Systemumstellung in meiner Dienststelle mußte auch mein Heimtelearbeitsplatz umgestellt werden........dieser Versuch ist meinem Admin gründlich misslungen :evil: ......seit Montag Mittag ging nichts mehr :evil: :evil:
........am Freitag dann erneut bei mir zu Hause(10.09) zwei PC's (Amt/Privat) neu installiert........leider verließ mich mein Admin nach halbfertiger Installation meines PrivatPC's :twisted: :twisted:
..........seit Freitag 15°° hab ich nun, als absoluter Laie, versucht die restlichen Installationen fertig zu stellen........nach knapp 48 Stunden unermüdlicher Suche nach KonfigEinstellungen ist es mir endlich gelungen die Kiste ins Netz zu bringen
.......so, und nun bin ich wieder ONLINE :top: :top: :top:

Da mein ehemaliges Outlook ebenfalls nicht mehr existiert kann ich, sollte jemand ne E-Mail geschickt habe, diese nicht mehr beantworten. Erneut schicken

Danke erstmal denjenigen die sich per SMS bei mir gemeldet und sich nach meinem Befinden erkundigt haben :top: :top:

So, und nun geht's ans lesen der Postings und ans betrachten der restlichen BambergBilder

Gruß Ernst

Tina
12.09.2004, 16:16
Hi Ernst,

Hauptsache, Du bist endlich wieder da :)
welcome home !

Viele Grüße
Tina

Jerichos
12.09.2004, 16:20
Na das dauerte vielleicht. ;)
Willkommen zurück! :D

DonFredo
12.09.2004, 16:22
Welcome back Ernst und vieeeeelllllllllllllll Spass beim lesen..... ;)

Kerstin
12.09.2004, 19:17
Schön dich wieder zu lesen, Ernst!!!
Und ich hoffe du bist jetzt auch ein wenig stolz auf dich!

Sunny
12.09.2004, 19:25
Hallo Ernst,

Willkommen zurück und jetzt hast Du ja genügend zu lesen :shock:

Ditmar
12.09.2004, 19:30
Willkommen "Daheim"!
Und eine Woche nicht im Forum heist dann wohl mindestens 3 Tage um alles was "Neues" da ist, durchzulesen.

Ernst
12.09.2004, 19:49
Hi Fans-

Dank an ALLE fürs Willkommen :top:

Bin absolut PLATT - nix mehr in der Birne :lol: :lol:
Muss mich jetzt mal erholen- gehe jetzt auf's Winzerfest :lol: :lol:
Werde mal in Gedanken nen kräftigen Schluck auf auch trinken :lol:
Bis denne :roll:

@Kerstin- ja :top:

Schönen Abend
Gruss Ernst