Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder die "Roten"
Gratulation an Rubens und Michael :top:
Das war ja wohl ne Leistung!!
Von 15 auf 2.........es hätte ja auch 1 werden können wenn schumi gewollt hätte.
Ich frage mich, warum die anderen überhaupt noch starten.
Das war ja wohl allen Unkenrufen zum Trotz mindestens das zweitbeste Rennen der Saison, wow ! :shock:
Respekt, toller Doppelsieg, und die Reihenfolge passt auch, keiner gewinnt schöner als Rubinho ;)
Viele Grüße
Tina
Wie sollte es anders sein, haben ja auch das ganze Wochenende darauf hin gearbeitet.
Wie sollte es anders sein, haben ja auch das ganze Wochenende darauf hin gearbeitet.
ähm, tun das nicht die anderen Teams auch ? ;)
Viele Grüße
Tina
Viele Grüße
Tina
Tina,
nicht nur am Wochenende, das ganze Jahr über
Viele Grüße
Tina
Definitiv NEIN, denn sonst würden die auch mal die Erfolge einheimsen ! :)
Ferrari kann falsch machen, was nur möglich ist, und sie gewinnen trotzdem immer wieder. Ausser man wir rausgeschubst (tschuldigung!).
Sunny, ich weiss das schon ;)
Viele Grüße
Tina
Sunny, ich weiss das schon ;)
Viele Grüße
Tina
Ich glaube da eher, dass die anderen das ganze WE (oder Jahr) über fleissig sind, aber nur im suchen und ausdenken von Ausreden !
Definitiv NEIN, denn sonst würden die auch mal die Erfolge einheimsen ! :)
Ferrari kann falsch machen, was nur möglich ist, und sie gewinnen trotzdem immer wieder. Ausser man wir rausgeschubst (tschuldigung!).
so einfach ist das auch wieder nicht ;)
Erstmal ist es eine finanzielle Frage. Bei Minardi hat man natürlich nicht die Chancen wie zB bei Ferrari - was sich natürlich nicht nur in der Technik niederschlägt, sondern auch und vor allem in der Besetzung. Wenn ich mir anschaue, was Ross Brawn im Lauf der Jahre durch seine genialen Stategien noch rausgerissen hat, ist allein er nicht mit Geld zu bezahlen.
Dann braucht man noch einen Fahrer, der eben nicht wie zB Montoya ein reiner "Haudrauf" ist, der kein Hirn, sondern nur Emotion hat ( sorry Montoya, mir gehts genauso ;) ), sondern der sich eben wochenlang mit dem Team an den Tisch setzt und testet, ausprobiert, entwickelt,....ganz davon abgesehen, dass Schumi ganz maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass aus dem italienischen Chaotenhaufen ein Team geworden ist.
ok, ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben, aber ich lass es ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
ok, ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben, aber ich lass es
ich lese gerne mit, nur weiter so :D
ich mach doch irgendwann noch mein F1-Forum auf ;)
Viele Grüße
Tina
Jerichos
12.09.2004, 18:24
Viele Grüße
Tina
Brauchst nen Admin? :D
Ja, schon wieder die "Roten"! Wie langweilig ... :cry:
Gruss Peter
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
hiermit melde ich mich offiziell bei Deinem neuen F1 Forum an :roll:
hmmm, also ich konnte heute nur die erste Stunde sehen und da war ja durchaus Spannung drin. Wenn die anderen es nicht mal schaffen, wenn Rubinho mit 'falschen' Reifen startet und Schumi nach der ersten halben Runde auf Platz 15 liegt - dann weiss ich auch nicht weiter - wieviel Vorsprung brauchen die denn noch :shock: :?:
Ich fand das Rennen und Ergebnis trotzdem :top:
hmmm, also ich konnte heute nur die erste Stunde sehen und da war ja durchaus Spannung drin. Wenn die anderen es nicht mal schaffen, wenn Rubinho mit 'falschen' Reifen startet und Schumi nach der ersten halben Runde auf Platz 15 liegt - dann weiss ich auch nicht weiter - wieviel Vorsprung brauchen die denn noch :shock: :?:
Ich fand das Rennen und Ergebnis trotzdem :top:
Ich meinte nicht das Rennen, ich meinte die gesamte Rennsaison ... :mrgreen:
Gruss Peter
ok, ich hab einen admin und einen user, dann sollte ich loslegen :mrgreen:
und sorry, wer solche Rennen wie das heute langweilig findet, der sollte vielleicht doch lieber Wasserball anschauen ;)
Viele Grüße
Tina
Jerichos
13.09.2004, 00:03
und sorry, wer solche Rennen wie das heute langweilig findet, der sollte vileicht doch lieber Wasserball anschauen ;)
Viele Grüße
Tina
Ne, eher Synchronschwimmen der Männer. :D
und sorry, wer solche Rennen wie das heute langweilig findet, der sollte vileicht doch lieber Wasserball anschauen ;)
Viele Grüße
Tina
Ne, eher Synchronschwimmen der Männer. :D
Ich würde die JoJo-Meisterschaften empfehlen :lol:
newdimage
13.09.2004, 08:56
Alles gut und schön, was da in Italien abgelaufen ist. Aber in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist der wichtigste Knoten geplatzt:
DER ERSTE HEIMSIEG IM BORUSSENPARK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frank
Alles gut und schön, was da in Italien abgelaufen ist. Aber in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist der wichtigste Knoten geplatzt:
Frank
Hallo Frank,
war da auch ein Rennen :?:
newdimage
13.09.2004, 09:15
Der Ferraristi hats gut, er weiss schon vor dem ersten Rennen, das M.S. Weltmeister wird. Die Frage: Nach dem wievielten Lauf.
Der Fan der einzig wahren Borussia zitert aber jede Saison bis zum bitteren Ende.
B.T.W.: Hab mich halt am Samstag riesig gefreut, wollte aber keinen neuen Thread eröffnen. Da schreib ich das in die Sportnews vom Wochenendes :D
Frank
tgroesschen
13.09.2004, 09:17
und den armen Alonso habe Sie nicht aus dem Kiesbett geschoben
(weil sein Auto nicht rot sei) :lol: :lol: :top:
und den armen Alonso habe Sie nicht aus dem Kiesbett geschoben
(weil sein Auto nicht rot sei) :lol: :lol: :top:
na ja, fand ich schon etwas bescheuert, aber so sans, die Tifosi ;)
Viele Grüße
Tina
kingbalu
13.09.2004, 19:16
Frank
Ein klasse Spiel, und ich stand in der Nordkurve (Dauerkarte Block 15) und habe richtig schön mitgefiebert