Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Alpha Festival 2012] Berliner Weisse vs. Schneiderweiße - Alkoholteil abgetrennt

Byronimus
08.12.2011, 20:43
Vermutlich werd ich trotzdem kommen.:cool:

Ist das jetzt eine Warnung oder eine Drohung? :mrgreen:
Oder willst Du doch mal die Berliner Weisse probieren? :twisted:

WB-Joe
09.12.2011, 09:53
Ist das jetzt eine Warnung oder eine Drohung? :mrgreen:
Oder willst Du doch mal die Berliner Weisse probieren? :twisted:
Eine Drohung, ganz klar.:lol:
Eher friert die Hölle zu!:twisted:

ddd
09.12.2011, 12:35
moin, Eher friert die Hölle zu!:twisted:Vorsicht mit solchen Aussagen ;) Hölle (http://www.jpc.de/image/w220/front/0/0602498806326.jpg) :mrgreen: (Quelle) (http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Eagles-Hell-Freezes-Over/hnum/8959128)

RainerV
09.12.2011, 14:27
moin, Vorsicht mit solchen Aussagen ;) Hölle (http://www.jpc.de/image/w220/front/0/0602498806326.jpg) :mrgreen: (Quelle) (http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Eagles-Hell-Freezes-Over/hnum/8959128)

Das heißt, er muß jetzt eine Berliner Weiße vor versammelter Mannschaft trinken? Waldmeister oder Himbeer darf er sich aber aussuchen.

Rainer

amateur
09.12.2011, 14:29
Das heißt, er muß jetzt eine Berliner Weiße vor versammelter Mannschaft trinken? Waldmeister oder Himbeer darf er sich aber aussuchen.

Auf diesen Moment fieber ich jetzt schon mindestens ein Jahr hin!

Stephan

BeHo
09.12.2011, 14:40

Ne, die Berliner Weiße muss natürlich ohne Schuss getrunken werden. Auch nicht schlimmer als ne Leipziger Gose. :cool:

Gruß
Bernd

P.S.: Ich glaube, der Thread landet noch im Café. :lol:

erwinkfoto
09.12.2011, 14:59
Sie müssen jetzt schon einen Diskussionsthread wohl aufmachen ;)

Dana
09.12.2011, 15:15
Das heißt, er muß jetzt eine Berliner Weiße vor versammelter Mannschaft trinken?

Und Frauschaft. :(

hpike
09.12.2011, 15:41
Gibts keine Frauenmannschaften? Ich meine mich erinnern zu können das es eine Frauenfußballnationalmannschaft gibt.;)

Byronimus
09.12.2011, 16:57
Eher friert die Hölle zu!:twisted:

Vorsicht! Das haben die Eagles auch schon mal behauptet. :lol:

:oops: sehe grad das Thomas den gleichen Gedanken hatte.

WB-Joe
09.12.2011, 19:07
Ok, ich bin bereit eine Berliner Weiße mit Himbeer zu trinken, vor euch allen als Zeugen.

Vorraussetzung, jeder von euch trinkt vorher mein WB-Glasl aus.:mrgreen::mrgreen:

Dana
09.12.2011, 19:31
Vorraussetzung, jeder von euch trinkt vorher mein WB-Glasl aus.:mrgreen::mrgreen:

Och...mit Todesverachtung. :cool:
Das isses doch allemal wert. :D

Und...warum stellst DU eigentlich jetzt Bedingungen? :mrgreen:

WB-Joe
09.12.2011, 19:33
Ok, das machen wir.:top:

Ich bitte festzuhalten daß Dana mein WB-Glasl austrinken wird, ohne Hilfe!:lol:
Respekt Dana!!

Dana
09.12.2011, 19:40
Mach ich.

Dann trinken wir beide Dinge, die wir abgrundtief verabscheuen...und ich tu auch keinen Bananensaft rein. :mrgreen:

Aber wir trinken gleichzeitig! ...und dieselbe Menge!!!

McOtti
09.12.2011, 19:41
Och...mit Todesverachtung. :cool:
Das isses doch allemal wert. :D

Und...warum stellst DU eigentlich jetzt Bedingungen? :mrgreen:

Hallo

Klar ist es das wert ....
@Dana Vorsicht! Du kennst SEIN!!! WB-Glas nicht..... er schrieb ja extra mein WB-Glas!#
Nur schade das ich das nicht sehen werde können.

Gruß Uwe

Dana
09.12.2011, 19:42
Er hat MEIN nicht fett gedruckt! :mrgreen:

Da steht nur, dass es AUSgetrunken werden muss...und das mach ich, wenn er dieselbe Menge an Berliner Weiße trinkt. :D
(Danach werd ich nen Rollstuhl brauchen...ich bin das nicht gewöhnt. :lol:)

WB-Joe
09.12.2011, 19:46
Dana, die Vorgabe ist klar!
Ich trinke eine Berliner Weiße mit 0,5 Liter.
Du trinkst mein WB-Glasl aus.
Viel Spaß!!!

Da gibts nichts dran zu rütteln, du hast zugestimmt.

McOtti
09.12.2011, 19:47
Hi

OT ... die Bilder von der zugefrorenen Hölle möchte ich gerne sehen.

WB-Joe
09.12.2011, 19:53
Lauter Vergnügungssüchtige......:lol:

McOtti
09.12.2011, 20:02
Lauter Vergnügungssüchtige......:lol:

jo .... und alles auf Deine Kosten. Aber so sind wir (ich) nun einmal - und das ist gut so ....

Ich schlage aber mal vor das wir nun wieder zum Festival zurück kommen .... Oder?

Gruß Uwe

konzertpix.de
09.12.2011, 20:07
...Du trinkst mein WB-Glasl aus....

Ich hab da wohl was verpasst? Arme Dana, wer weiß heute schon, was dann in Reinhards Weißbierglas so alles drin sein wird !?

RainerV
09.12.2011, 20:43
Mach ich.

Dana, schau mal:

Normalerweise trinkt Reinhard Weißbier aus 0,3-Liter-Gläsern:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1321/PICT2979.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=41534)

Manchmal ist ihm auch das zu viel:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1377/2008-09-07_Mit_Dem_Zweiten.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61530)

Manchmal aber hat er Durst:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1377/20080906_UserTreffen_0081.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61490)

Welches ist nun sein Glas?

Rainer

Dana
09.12.2011, 21:15
Wenn ihr mich nicht danach ins Krankenhaus bringen möchtet, gebt ihr euch mit einem 0,5-Glas zufrieden. :D

1L Bier für jemanden, der nix gewöhnt ist, könnte ja schon fast gefährlich sein. :(

Obwohl... Niemand hat gesagt, wie lange ich brauchen muss. :mrgreen:

metallography
09.12.2011, 23:33
Wenn ihr mich nicht danach ins Krankenhaus bringen möchtet, gebt ihr euch mit einem 0,5-Glas zufrieden. :D

1L Bier für jemanden, der nix gewöhnt ist, könnte ja schon fast gefährlich sein. :(

falls Du Reinhards Großes Glas mit dem 1L meinst:
da wäre das zu 1/3 voll :cool:

und: wenn Weissbier zu lange steht, dann schmeckts nicht mehr wirklich. :)

Anaxaboras
09.12.2011, 23:47
Manchmal aber hat er Durst:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1377/20080906_UserTreffen_0081.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61490)

Welches ist nun sein Glas?

Na, dieses hier, welches denn sonst?

Martin :mrgreen:

McOtti
09.12.2011, 23:49
Hi
@Dana .... die Berliner Weise kann man auch aus Stiefeln trinken ....( und die sind mind. genau so groß wie Reinhards Glas)meist bis zu 2l
Zitat Wiki:
Stiefel (Trinkgefäß)
Zwei Stiefel mit Weizenbier

Der Stiefel als Trinkgefäß ist ein stiefelförmiges Glas mit meist zwei Litern Inhalt. Häufig wird aus dem Stiefel Bier, z. B. Goaßmaß getrunken. Aufgrund seiner Größe, die von einem halben bis zu fünf Litern variiert, wird aus einem Stiefel meist nur in Gruppen getrunken und ist so bei Jugendlichen im Zusammenhang mit Trinkspielen beliebt. In einigen Gebieten Hessens ist der Stiefel auch als Turiner Zylinder bekannt.

Beschaffe Dir schon mal so ein "Trinkgefäß" ( und Rettungssanitäter)

Gruß Uwe

Dana
10.12.2011, 00:01
*heul*

RF48
10.12.2011, 00:22
Tja, wenns „blubbert” musst Du die Runde auch noch bezahlen
war früher wenigstens so

Gruß
Rieke

*thomasD*
10.12.2011, 00:27
Was seid ihr nur für Unmenschen - jemanden so leiden sehen zu wollen.

...

Niemals würde ich Reinhard zumuten, eine Berliner Weise zu trinken. :lol:

WB-Joe
10.12.2011, 01:06

Dana, jetzt mal Klartext.
Du bekommst von mir 3000ml Schneiderweißbier (und damit mach ich es dir schon leicht/Erdinger wäre grausam) aus meinem Glasl. Viel Spaß damit.
Und Prost!

Und ich genehmige mir eine Berliner Weiße, 500ml.:crazy::mrgreen::mrgreen:

WB-Joe
10.12.2011, 01:08

...

Niemals würde ich Reinhard zumuten, eine Berliner Weise zu trinken. :lol:
Ich bin bereit, zu eurer Belustigung, eine ganze Menge zu tun.
Aber Dana muß mitziehen!

DonFredo
10.12.2011, 01:10
....Und ich genehmige mir eine Berliner Weiße, 500ml.:crazy::mrgreen::mrgreen:Gibbet nich... :mrgreen:

Sind nur 0,33 Ltr. in der Flasche drin.

cdan
10.12.2011, 01:11
Du bekommst von mir 3000ml

Und ich genehmige mir eine Berliner Weiße, 500ml.

Kollege Weißbier ist ein Hasenfuß. ;)

WB-Joe
10.12.2011, 01:14
Hi
@Dana .... die Berliner Weise kann man auch aus Stiefeln trinken ....( und die sind mind. genau so groß wie Reinhards Glas)meist bis zu 2l
Zitat Wiki:
Stiefel (Trinkgefäß)
Zwei Stiefel mit Weizenbier

Der Stiefel als Trinkgefäß ist ein stiefelförmiges Glas mit meist zwei Litern Inhalt. Häufig wird aus dem Stiefel Bier, z. B. Goaßmaß getrunken. Aufgrund seiner Größe, die von einem halben bis zu fünf Litern variiert, wird aus einem Stiefel meist nur in Gruppen getrunken und ist so bei Jugendlichen im Zusammenhang mit Trinkspielen beliebt. In einigen Gebieten Hessens ist der Stiefel auch als Turiner Zylinder bekannt.

Beschaffe Dir schon mal so ein "Trinkgefäß" ( und Rettungssanitäter)

Gruß Uwe
Uwe, du glaubst doch nicht daß mich 2 Maß Goaß schrecken, oder?:lol:

WB-Joe
10.12.2011, 01:15
Gibbet nich... :mrgreen:

Sind nur 0,33 Ltr. in der Flasche drin.
Ok, bitte drei.....

WB-Joe
10.12.2011, 01:19
Kollege Weißbier ist ein Hasenfuß. ;)
Nein, ist er nicht.
Aber Dana wird viel Weißbier in Berlin trinken.
Ort wird wohl das Stresemann sein, denn dort gibts Schneider.:cool:

x100
10.12.2011, 02:08
Man kriegt Schneider Weisse in Berlin? Hmm, dann muss ich mir das doch nochmal überlegen mit dem Festival :D

Im übrigen finde ich den Deal vom WB-Joe und Dana voll in Ordnung. So ein kleines Weißbierglasl mit 3 Maß Inhalt geht scho :top: Und ich muss festhalten, dass mehr als 500ml Berliner Weiße für einen Bayer definitiv an Körperverletzung grenzt und DAS wollen wir nun wirklich alle nicht, oder? :D

erwinkfoto
10.12.2011, 03:21
Nein, ist er nicht.
Aber Dana wird viel Weißbier in Berlin trinken.
Ort wird wohl das Stresemann sein, denn dort gibts Schneider.:cool:

Man kriegt Schneider Weisse in Berlin? Hmm, dann muss ich mir das doch nochmal überlegen mit dem Festival :D

Im übrigen finde ich den Deal vom WB-Joe und Dana voll in Ordnung. So ein kleines Weißbierglasl mit 3 Maß Inhalt geht scho :top: Und ich muss festhalten, dass mehr als 500ml Berliner Weiße für einen Bayer definitiv an Körperverletzung grenzt und DAS wollen wir nun wirklich alle nicht, oder? :D

:lol:

Oh Mann, ich kann nicht mehr :mrgreen:

@Reinhard: Der Deal ist zwar fair. Aber denk noch mal nach. Es geht hier um Danalein. Das willst du doch ihr nicht antun!

@Dana: Viel Spaß :D

@Mods: Also bisher war alles ein Bisschen OT, aber wenn der Motto vom AFB 2012 ist "Reinhard trinkt Berliner WB" dann wäre es wohl On Topic :cool::lol::top::twisted:

LG,

Erwin

Dana
10.12.2011, 09:32
*heul*

...

Niemals würde ich Reinhard zumuten, eine Berliner Weise zu trinken. :lol: :itchy: :itchy: !!!!

Kollege Weißbier ist ein Hasenfuß. ;) Oooooooooooohja!!!

Ich bin bereit, zu eurer Belustigung, eine ganze Menge zu tun.
Aber Dana muß mitziehen!

Jetzt ma zu DIR Klartext, Mr Joe! Wir trinken die gleiche Menge oder der Deal platzt! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

(Ich lass mich doch hier nicht auf so nen Kuhhandel ein, wo ich danach unterm Tisch liege, während Reinhard lediglich ne leichte Übelkeit beschleichen könnte. Tse, also nee. :D)

...heißt er danach eigentlich dann BW-Joe? :mrgreen:

cdan
10.12.2011, 10:13
Ich habe mir mal erlaubt, den alkoholhaltigen Teil aus dem Alpha Festival Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=111453) mangels Bar ins Café zu verschieben. ;)

Dana
10.12.2011, 10:13
...also quasi alles. :lol:

cdan
10.12.2011, 10:19
So kann man das auch ausdrücken. :mrgreen:

erwinkfoto
10.12.2011, 14:00
Den alkoholischen Teil (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=111570) hab ich mal ins Café verschoben.

:mrgreen::top:

Ich bin gespannt :)

LG,

Erwin

DonFredo
10.12.2011, 17:10
Ich bin gespannt :) ....und Erwins Beitrag gleich hinterher.

erwinkfoto
10.12.2011, 19:11
....und Erwins Beitrag gleich hinterher.

:roll::lol::oops:

x100
11.12.2011, 10:27
Jetzt ma zu DIR Klartext, Mr Joe! Wir trinken die gleiche Menge oder der Deal platzt! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

(Ich lass mich doch hier nicht auf so nen Kuhhandel ein, wo ich danach unterm Tisch liege, während Reinhard lediglich ne leichte Übelkeit beschleichen könnte. Tse, also nee. :D)

Vielleicht könntet ihr euch ja drauf einigen, dass sich Dana nach 500ml Hilfe holen darf? :D

Das Schneider habe ich gestern einer eingehenden Prüfung unterzogen und muss sagen, es war schwer, nach 0,5L aufzuhören (-> Autofahrer). Von demher sollte es für Dana kein Problem sein, etwas mehr davon zu trinken ;)

Dana
11.12.2011, 11:13
Reinhard und ich haben uns gestern per PN geeinigt, dass er eine rote und ich eine grüne (uaaaaaargs!!!!) Weiße trinken müssen. :D Er hatte Mitleid mit mir und dem Dreiliterhumpen. (GOTTSEIDANK!!!!)

Ich trinke aber auch gerne stattdessen einen halben Liter Schneider, das ist mir dann auch egal - Bier ist insgesamt nix für mich, ich werde bei jeder Sorte leiden, denk ich. :lol:

Michael, wenn du dann mittrinken willst, hab ich auch mit einer größeren Menge kein Problem. :mrgreen:

Ach...wer zahlt das eigentlich? :mrgreen: Sponsoren meldet euch!

McOtti
11.12.2011, 12:14
Reinhard und ich haben uns gestern per PN geeinigt, dass er eine rote und ich eine grüne (uaaaaaargs!!!!) Weiße trinken müssen. :D Er hatte Mitleid mit mir und dem Dreiliterhumpen. (GOTTSEIDANK!!!!)

Ich trinke aber auch gerne stattdessen einen halben Liter Schneider, das ist mir dann auch egal - Bier ist insgesamt nix für mich, ich werde bei jeder Sorte leiden, denk ich. :lol:

Michael, wenn du dann mittrinken willst, hab ich auch mit einer größeren Menge kein Problem. :mrgreen:

Ach...wer zahlt das eigentlich? :mrgreen: Sponsoren meldet euch!

Hallo

da das ja ein Teilbereich des Festivals ist denke ich direkt an den Hauptsponsor SONY:top::roll::cool:;)

konzertpix.de
11.12.2011, 12:15
Ich würde es nicht für gut halten, wenn Sony sich an einem "Saufgelage" (nein, das ist bei einem halben Liter mit Sicherheit noch nicht gegeben ;)) monetär beteiligen würde und hoffe darauf, daß sie das ebenfalls so sehen ;)

McOtti
11.12.2011, 12:22
Hallo

... das war ja nicht ernst gemeint...
Aber wie wäre es damit alle welche Bilder von beiden sich die "Brühe" herunterwürgenden Freunden machen bezahlen dafür einen Obolus:top:

Gruß Uwe

MarieS.
11.12.2011, 12:30
Als bekennender großer Freund der Berliner Weiße gebe ich Dana und Reinhard die beiden illustren Getränke aus, wenn ich dafür die Exklusivrechte zum Fotografieren des Events bekomme ;)

Dana
11.12.2011, 12:34
:lol:

Kriegste. :D

Allerdings ist das dann für die Anderen weniger Spaß, wenn NUR du knipsen darfst. Wie wäre es mit "Ich darf vorne, die anderen hinten"? :D

MarieS.
11.12.2011, 13:37
Haste auch wieder Recht, so wird's gemacht:D

eac
11.12.2011, 16:15

Dafür tringt man ja Berliner Weiße mit Schuß, weil's nicht wie Bier, sondern wie Brause schmeckt. Die grüne ist übrigens viel leckerer als die rote, auch wenn der Waldmeistersirup mit Sicherheit 100% Chemie ist.

Ich werd mich übrigens auch gern an dem Weißbiergelage beteiligen. Solange ich kein Schneiderweißbier mit Himbeersirup trinken muß, ist mir sogar egal, ob Berliner oder Münchner Spezialität. :cool:

x100
11.12.2011, 23:51

Also ein Schneider trinke ich immer mit, bei Berliner Weisse wirst du körperliche Zwänge anwenden müssen :mrgreen: (Und nein, dafür darfst du NICHT Reinhards 600Ws Blitz ausleihen :D)

turboengine
12.12.2011, 01:05
Das arme Bier. Ich habe mich schon immer gefragt, was Waldmeister, Himbeere oder Banane in einem Bier zu suchen hat.

Naja. Harren wir der Dinge, die da kommen.

x100
12.12.2011, 13:22
Ich werd mich übrigens auch gern an dem Weißbiergelage beteiligen. Solange ich kein Schneiderweißbier mit Himbeersirup trinken muß, ist mir sogar egal, ob Berliner oder Münchner Spezialität. :cool:

Du wirst auch kein Schneider mit Sirup bekommen. Darauf steht in Bayern nämlich die Höchststrafe: 2 jahre lang täglich 6 Becks! :D

RF48
12.12.2011, 14:07
Übrigens, kennt ihr den?

Sitzen ein Bayer, ein Berliner und ein Ostfriese zusammen in der Kneipe.
Da bestellt sich der Bayer ein Weißbier.
Der Berliner bestellt eine Berliner Weiße.
Der Ostfriese bestellt ein Wasser.
„Na”, sagt der Bayer, „was ist denn das? Wasser?”
„Ja sagt der Ostfriese, wenn ihr kein Bier trinkt, möchte ich auch keins.”

In Ostfriesland trinkt man Jever:top:
Gruß vom Ostfriesen
Rieke

erwinkfoto
12.12.2011, 15:33
Als bekennender großer Freund der Berliner Weiße gebe ich Dana und Reinhard die beiden illustren Getränke aus, wenn ich dafür die Exklusivrechte zum Fotografieren des Events bekomme ;)

Das ist nicht fair! Das ist doch öffentlicher Interesse! ;) :mrgreen:

Übrigens, kennt ihr den?

Gruß vom Ostfriesen
Rieke

Hahahaha!!! Der war sogar gut! :top::lol::cool:

Ich freu mich so doll auf dieser "Kampf der Titanen" :cool:
http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a040.gif http://cosgan.de/images/midi/nahrung/b022.gif

:D

LG,

Erwin

Byronimus
12.12.2011, 16:46
Das arme Bier. Ich habe mich schon immer gefragt, was Waldmeister, Himbeere oder Banane in einem Bier zu suchen hat.

In Original Berliner Weisse gehört Waldmeister, Himbeer oder Kirschsirup aber keine Banane oder sonstiger Krempel. Berliner Weisse muß mit Sirup getrunken werden da sie ansonsten extrem Säuerlich schmeckt

hpike
12.12.2011, 16:50
Berliner Weisse muß mit Sirup getrunken werden da sie ansonsten extrem Säuerlich schmeckt

Gott sei dank, muss man das ja nicht trinken.:lol:;)

x100
12.12.2011, 19:34
Übrigens, kennt ihr den?

Gruß vom Ostfriesen
Rieke

Den gibts bei uns in Bayern auch, aber da bestellt sich dann der Bayer das Wasser :D Interessant, wie das so regional unterschiedlich ist :icon_biggrin_xmas:

WB-Joe
12.12.2011, 20:12
Wie Dana schon geschrieben hat werde ich eine Berliner Weiße in Rot zu mir nehmen.
Und Dana wird sich eine grüne gönnen.:mrgreen::mrgreen:

Und das zum Amüsement der User am Alpha-Festival.

@Dana, was nehmen wir denn Eintritt?

Hansevogel
12.12.2011, 21:07
In Hamburg auch. :top:

Dana
12.12.2011, 21:15
@Dana, was nehmen wir denn Eintritt?

Kommt drauf an, für wen das Geld dann ist... :D

WB-Joe
12.12.2011, 21:20
Kommt drauf an, für wen das Geld dann ist... :D
Fürs Forum selbstverständlich.;)

Dana
12.12.2011, 21:31
Dann sind wohl zwei bis fünf Euro angemessen. :mrgreen:

EDITH sagt, dass man auch nen Hut rumgehen lassen könnte, da der Finanzminister ja mit an der Trinkvöllerei beteiligt ist. :D

turboengine
12.12.2011, 22:15
Fundraising unter Einsatz der Leber.
Toll. :D

erwinkfoto
13.12.2011, 02:57
Hahahah, ne interessante Forenspende Aktion...es sollte sich aber nach dem Getrunkenen richten ;) :mrgreen:

Dana
13.12.2011, 10:37
Ich denke, ein rumgehender Hut reicht. :D

Dann kann jeder geben, was er will - und wer weiß...vielleicht würgen wir durchaus noch was hinterher, wenn er dadurch voller wird. :D

Alkohol als Forenspende-Motivation...die Welt geht zugrunde. *Kopf schüttel*

EDIT: das "wir würgen noch was hinterher, damit der Hut voller wird" KÖNNTE falsch verstanden werden.... :shock:

Also ich meinte, dass wir noch weiter trinken, damit der Hut mit GELD voller wird. :lol:

Tom D
13.12.2011, 10:48
und wer weiß...vielleicht würgen wir durchaus noch was hinterher

Lieber rein statt raus. Oder war es umgekehrt? :mrgreen:

erwinkfoto
13.12.2011, 15:26
Lieber rein statt raus. Oder war es umgekehrt? :mrgreen:

:lol::cry::roll::top:

WB-Joe
13.12.2011, 20:18
EDIT: das "wir würgen noch was hinterher, damit der Hut voller wird" KÖNNTE falsch verstanden werden.... :shock:

Ja, bei dem Zeug das wir trinken müssen kann das mit dem würgen durchaus sein.:roll:

Aber man soll uns nicht nachsagen wir hätten nicht alles fürs Forum gegeben.:crazy::mrgreen::mrgreen: